OldSchoolFreak hat geschrieben: auch die modern groove metal parts die sich da immer einschleichen machen vieles wieder kaputt :-
wo findest du die Groove Metal Parts?
|
|
MetallicaRe: Metallica
wo findest du die Groove Metal Parts?
Re: MetallicaIch weiß noch wie Rob behauptet hatte, das alles sehr groovig und funky klingt. Als er es näher erläutern wollte, meinte er dass für ihn alles groovy und funky ist, worauf man headbangen und sich mitbewegen kann (so ungefähr). Okaaayy....
Re: Metallica@ jo da sind einige solcher "modern" parts in den songs mit dabei
mag sein das es für leute die dem "modern" zeug nicht abgeneigt sind nicht so auffällt ich bin halt da sehr penibel ![]()
Re: Metallicaich hab grad im autoradio durch zufall mal wieder st.anger gehört. das ist sooo unglaublich schlecht... das klingt wie jemand, der 4 affen versucht beizubringen, slayer zu spielen.
Re: MetallicaSlayer? Wo sind denn da Funken von Slayer zu hören?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaWas ein Kompliment
Frage ich mich aber ernsthaft auch. Erst groovy und jetzt "St. Anger" und Slayer... Zur Zeit als die "Death Magnetic" rausgekommen ist, haben ein paar Leute im Internet Interpretationen zu "The Unforgiven I & II" geschrieben. Fand das damals ziemlich interessant. Spiegelt auch gut wieder wie tiefgründig Hetfield doch sein kann.
Re: Metallicaich dachte es ist eindeutig, dass 4 affen slayer NICHT hinkriegen... wirkt aber ein bisschen so, als hätten se das gern...^^
Re: MetallicaMetallica....
Kommerziell gesehen, absolut genial. Musikalisch - seit 20 Jahren ein Schlag ins Gesicht.
Re: MetallicaDie norwegische Zeitung "VG" berichtet, dass Metallica im Frühjahr mit der Aufnahme eines neuen Albums beginnen werden. Dabei wird auf ein Lars Ulrich Interview mit der dänischen "Ekstra Bladet" Bezug genommen.
VG Ekstra Bladet
Re: MetallicaMetallica, Slayer, Megadeth und Anthrax - Live auf Schalke
Wann: 02.07.2011 Vorverkaufsstart: Morgen 9 Uhr bei eventim.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|