|
|
ArtworksRe: ArtworksJa, die Cover von CS gefallen mir auch ziemlich gut... aber das wars dann auch schon.
![]() ![]()
Re: Artworks@ Oliver
Mir geht es da so wie Rüdiger, glücklicherweise muß ich mir meine CD Käufe nicht vom Mund absparen, so daß man durchaus ne CD deswegen doppelt kaufen kann. Ich habe das aber bei der WOLF bisher nicht getan, ich überlege... ![]()
Re: ArtworksAlso, wenn wir schon von tollen Plattencovern reden, muss ich mal zwei anführen, die wirklich ein Argument pro Vinyl sind:
![]() ![]() Hier ist nur die Vorderseite sichtbar, aber beide Bildchen geht rundrum und letzteres ist mit Anspielungen voll.
Re: ArtworksMit dem "Somewhere In Time"-Cover habe ich auch schon viel Zeit verbracht, in der ich versucht habe, alle Anspielungen zu entdecken.
![]()
Re: ArtworksDas ist rundum grandios.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksGanz tolle Sachen hat der gemacht. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Artworks erinnert an ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Artworks
Naja, jeder wie er mag Dass der Künstler das Bild so haben wollte, bezweifle ich übrigens gar nicht. Dass aber die Band das Ding so haben wollte bezweifle ich sehr wohl Naja, ist auf jeden Fall mein zweitliebstes Wolf-Cover. Mein Favorit ist ja nach wie vor dieses hier: ![]() Ich bin eigentlich gerade total bekifft und hab null Bock, muss aber jetzt trotzdem mal für dieses blöde Covershooting posieren und richtig böse aussehen..... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksKleine spontane Auswahl:
![]() Die winzige Gestalt links neben dem Vorderhuf beachten. ![]() Kann's nicht genau erklären, gefällt mir einfach. Stilistisch toll und perfekte optische Ergänzung zur Musik. ![]() RAAAAAAAAAWWWWWRRR ![]() Dieses Cover IST der Opener 'VHS', ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich das Lied höre und dieses Bild gerade in Sehweite habe. Trashige Space Opera Exotik.
Re: Artworks![]() Die finde ich auch noch hinguckenswert. Deutet fast auf irgendeinen Sludge oder derartiges hin, ist aber eine mit Körperflüssigkeiten marinierte Thrash/Punk/Grindcore Rifffffffabrik.