punk-g hat geschrieben:Sabaton sind eine ehte bereicherung für die Polnische Metal scene
Ich muss zu oft den Hobbit geguckt haben, ich sehe Trolle im Forum.
|
|
SabatonRe: Sabaton
Ich muss zu oft den Hobbit geguckt haben, ich sehe Trolle im Forum.
Re: SabatonWäre echt super wenn das nun noch für die Deutschland-Termine von Maiden bestätigt würde. Dann gäbe es zwei Super-Bands an einem Abend.
Re: SabatonIch warte noch darauf, dass jemand fragt, wer denn nach Maiden die zweite Super-Band wäre...
Re: SabatonIch wartete darauf, dass jemand fragt, die denn die beiden Superbands heißen, die mit Maiden und Sabaton zusammen auftreten
![]()
Re: Sabaton
Ich habe Dich vermisst, mein pöser Freund:) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SabatonIgnorieren nutzt nichts meine werten PM-ler. Das ist nicht wie mit Bielefeld, SABATON ist kein Gerücht, die Band existiert wirklich. Und werden immer erfolgreicher.
Und SABATON ist SABATON, nicht wie Bullet ein bisschen AC/DC, ein bisschen Accept und ein bisschen Judas Priest. Oder Dragonforce wie Helloween auf 78prm abgespielt. Die haben schon ihren eigenen Stil. Auch wenn man bei manchen Songs denkt das Joakim die daheim auf Opa alter Heimhammodorgel komponiert hat. Aber sie sind ein Original. Ihr solltest euch echt mal die "Carolus Rex" vorknöpfen. Ich war auch erst nicht begeistert, aber das Album ist gewachsen. Für mich besser als der Vorgänger "Coat Of Arms".
Re: SabatonDie "Carolus Rex" werde ich demnächst definitiv kaufen, und zwar als Doppel-CD mit der schwedischen Version dabei. Davon hab ich auf YT ein paar Muster gehört, und auf Schwedisch fand ich das echt schwerst cool.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SabatonIch bestreite nicht, dass sie einen eigenen Stil haben.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|