|
|
Grave DiggerRe: Grave Diggerein Maiden Shirt vom Maiden Fanclub (stand also vorne IRON MAIDEN FC drauf). Wer war denn die mutige junge Dame, die es auf die Bühne geschafft hat????
![]() don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Grave DiggerDie Dame kannte ich nicht. Und das Maiden-Shirt fiel mir auch nicht auf... wo bist du denn gestanden?
Re: Grave DiggerBitte nicht!
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Grave DiggerSchöner ist es, auf der Welt zu sein, wenn man richtige Grabschaufler-Mucke bekommt, und die ist auf dem neuen Studioalbum ziemlich gelungen, wie ich finde:
http://www.powermetal.de/review/review- ... 21083.html http://www.youtube.com/watch?v=bxwnz_LI-jE (Die Single gehört für mich übrigens nicht zu den besten Songs der Scheibe) Axel Ritt macht seine Sache rundum großartig! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Grave DiggerHab mir die Scheibe am Samstag auf dem Konzert besorgt, nachdem mir die neuen Songs 'Medvsa', 'Home At Last', 'Clash Of The Gods' und Death Angel & The Grave Digger' so gut gefallen haben. Die Scheibe ist ja mal echt ein geiles Stück Metal!
Warum verdammt nochmal, haben so viele Leute was gegen die Band? Ich mag besonders gerne, dass sie sich ein Konzept vornehmen und dann dazu ein Album machen (Rheingold, Excalibur, Knights Of The Cross, Tunes Of War oder jetzt Clash Of The Gods). Allerdings kann ich gut verstehen, dass einen Chris' Gesang nerven kann. Ging mir früher auch so. Mittlerweile haben sich meine Ohren aber daran gewöhnt ![]()
Re: Grave DiggerOh, das Album ist letztes Jahr doch irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, sollte ich mir vielleicht doch mal zulegen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Grave DiggerGesang ja... da scheiterts bei mir
hab mir eben "Home at last" angehört und muss mehr an Schlager denken, als an heavy metal ![]()
Re: Grave DiggerIch glaub ich muss mir mal am Wochenende den Musikantenstadl anschauen
Mittlerweile find ich Chris' Stimme ziemlich cool, aber früher ging die gar nicht. Da konnte ich immer nur höchstens zwei Songs am Stück hören.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|