Bandmässig, nicht aber Albummässig.^^|
|
Just another top 30 list you say... but wait!Re: Just another top 30 list you say... but wait!Gibt aber auch Ausnahmen
Bandmässig, nicht aber Albummässig.^^
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich kann ja überhaupt nicht verstehen, wie man "neuere" Kreator mögen aber ältere nicht mögen kann. Soo massiv haben die sich nun auch nicht verändert, oder bin ich da zu stumpf-abwertend gegenüber Thrash?
Btw: die Coma of Souls/Extreme Agression mag sogar ich ein Stück weit. Allein der EA-Titeltrack killt gewaltig! Verbitterter Unruhestifter
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich finde die alten Alben von Kreator ok, aber mehr nicht. :/ Ich hör sie mir heute nocheinmal ein wenig an, aber es ist sehr ähnlich zum heutigen Stile von Kreator finde ich. Einfach halt neu statt alt.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!
Ja. Kreator haben sich schon im laufe der Zeit massiv gewandelt, grad im Rahmen des Genres.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich sach nix.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!
Das alleine sagt schon alles ![]()
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Hmm, Permafrost, ich denke, wenn dir die neueste Kreator gefällt, kannst du mit den 80er Scheiben nich wirklich was falsch machen.
Klar ist so was immer Geschmackssache, nicht jeder kann auf die "Klassiker" fliegen. Aber bei Kreator sollte der Schritt "zurück" für dich dann ganz gut machbar sein.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich bin mir da nicht so sicher, "alt" stösst bei ihm immer etwas auf abneigung ^^ vielleicht könnt ihr ihn ja noch erziehen
![]() Aber eben, Klassiker heisst nicht, dass es jedem gefällt, siehe mich und alte Accept. Sie sind stark, aber beileibe nicht so dass ich ins Schwärmen gerate, anders als bei den neuen. Schätze ein grosser teil der Faszination ist es auch, es selbst erlebt zu haben. Ist das nicht da, wie bei uns jünglingen, fehlt etwas bei den Alben. Dann müssen es schon Überscheiben sein, um an diese Legendenbildnisse heranzukommen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ein wichtiger Faktor ist doch immer auch, was du zuerst von einer Band gehört hast.
Die hohe Stellung von "The Glorious Burden" oder "Brave New World" ist so ziemlich simpel zu erklären und für viele ältere Semester sicher komisch. Aber das ist doch ganz normal. Ne, ich kann schon auch verstehen, wie jemand mit ner neuen Kreator viel anfangen kann, aber nicht den großen Reiz darin sieht, älteres der Band für sich zu entdecken.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Oft entsteht vor allem eine Art "Sound-Schock", wenn man von einer Platte aus dem Jahr 2011 direkt auf eine von 1985 umschaltet. Von daher würde ich empfehlen, einfach die Chronolgie rückwärts zu gehen - sprich sich erst "Hordes Of Chaos", dann "Enemy Of God" und anschließend natürlich "Violent Revolution" einzuverleiben. Dann würde ich allerdings einen Sprung machen, um KREATORs Pause vom Thrash zu umschiffen.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!