Aber das ist doch nur eine Zusammenfassung nach Bands und die Zusammensetzung gesplittet nach den Alben der jeweiligen Band. Ist doch genau so viel oder wenig aussagekräftig, wie die Einzelwertung nur nach Alben. Kapier ich grad nich...
|
|
Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftRe: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftEin paar mehr Meinungen wären sicher insgesamt gut gewesen.
Aber das ist doch nur eine Zusammenfassung nach Bands und die Zusammensetzung gesplittet nach den Alben der jeweiligen Band. Ist doch genau so viel oder wenig aussagekräftig, wie die Einzelwertung nur nach Alben. Kapier ich grad nich...
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschafthmm nee... einige Alben von Bands sind ja doch auch in der Breite gut vertreten (Priest, Maiden z.B.)
Ich war aber sehr überrascht, nicht ein einziges Mal Battle Cry von Omen zu sehen. Wir müssten das ganze halt mal auf breitere Füße stellen, aber das geht mit den 20 aktiven Leutchen hier im Forum halt nich soo gut
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaft"Battle Cry" hatte zumindest Rüdiger in der Liste. Bei mir kam "Warning Of Danger" zum Zug.
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftBei mir hat's "Battle Cry" immerhin auf Platz 25 geschafft. ;)
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaftnaja, ich dachte immer, dass Battle Cry mehr Fans hat als Warning Of Danger
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftAh, bei Behne hatte ich die übersehen.
Naja, bei drei 10-Pünkter-Alben ist das halt schwierig...
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftIch hatte auch "Warning Of Danger" dabei.
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaft@ Frank
Aber "Battle Cry" ist nun wirklich nicht schlechter, halt ein wenig ungeschliffener.
Du bist ja voll der MAIDEN Maniac, wusste ich gar nicht. Aber ich vermisse bei Dir SKYCLAD.
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaft
Ich auch, aber nachdem Megadeth verboten waren, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass die durch gehen... ganz ehrlich, irgendwie hab ich die in meinem Kopf nicht als traditionell einsortiert, bzw. als zu thrashig. edit: Ja, ich mag Maiden sehr, aber die Schwemme liegt auch daran, dass ich sonst nicht sooo viele Bands hab, die in den Bereich passen. Ich kann mit Priest und vielen weiteren "Helden" ja nicht soviel anfangen, meine Running Wild Scheiben find ich auch nicht gut genug (nein, das formulier ich anders: ich habe zu wenige um die Relevanz gut festmachen zu können ;) ), um wirklich in die Liste zu kommen, joa...
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftSchade, das hier erst viel zu spät gesehen, hätte wenn ich es früh genug gewusst hätte auch bestimmt etwas geschickt ;)
Aber in den insgesamten Top50 hier sind schon einige Scheiben dabei, die ich auch in meine 25 gepackt hätte.