|
|
Dream-Team
48 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Dream-TeamOh du liebes Testosteron.
Re: Dream-TeamIch würde diese Band auch völlig uneigennützig managen und ihre Bühnenoutfits designen. Was bin ich doch für ein selbstloses und herzensgutes Wolltier.
Re: Dream-Team
![]()
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
*love* Die macht auch nix mehr, oder? *seufzt*
Sie hat bei SABBATH ASSEMBLY angeheuert, auch wenn das musikalisch ein ganz anderer Schuh ist als z.B. HAMMERS OF MISFORTUNE.
Re: Dream-TeamGesang 1: Eric Adams (MANOWAR)
Gesang 2: Alissa White-Gluz (THE AGONIST) Gitarre 1: Rob Cavestany (DEATH ANGEL) Gitarre 2: Danko Jones (DANKO JONES) Bass: Steve Harris (IRON MAIDEN) Drums: Max Duhamel (KATAKLYSM) Ich denke das wäre momentan mein Dream Team. Gesanglich dürfte das sehr abwechslungsreich werden ![]()
Re: Dream-TeamDann will ich auch einmal:
Klargesang: Matt Barlow Gesang + Gitarre: Chuck Schuldiner Gesang + Gitarre: Luc Lemay Bass: Dominic Lapointe Schlagzeug: Flo Mounier *sabber*
Re: Dream-TeamDann ziehen wir doch mal nach...
Gesang männlich: Niilo Sevänen (Growls/ Insomnium) und Eduardo Falaschi (Clean/ Angra, Almah) Gesang weiblich: Tarja Turunnen (Tarja) oder Elisa C. Martín (Dark Moor, Fairyland) Keyboard: Tuomas Holopainen (Nightwish) Gitarre: Michael Amott (Arch Enemy, Carcass) Gitarre: Syu (Galneryus) Bass: Felipe Andreoli (Angra, Almah) Drums: Max Duhamel (Kataklysm) Was dabei rum kommen, weiß ich zwar nicht, aber das wäre aktuell mein Dreamteam ![]()
48 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5