NorthernGuy hat geschrieben:12. Reign Of Fury - World Detonation
Die hätte ich bei dir jetzt nicht unbedingt erwartet.
|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Die hätte ich bei dir jetzt nicht unbedingt erwartet.
Re: Treppchen 2012
Doch, finde ich echt gut. Wird zwar zwischendurch auchmal rumgegroult (schreibt man das so?), aber es ist noch erträglich und passt einigermaßen. Ansonsten ist die Mucke ziemlich stark. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
![]()
Re: Treppchen 2012Ach, schon wieder so weit... Alle Jahre wieder. Seufz.
01. DØDSENGEL "Imperator" 02. SWANS "The Seer" 03. HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma" 04. MGŁA "With Hearts Toward None" 05. MOTORPSYCHO & STÅLE STORLØKKEN "The Death Defying Unicorn" 06. CONVERGE "All We Love We Leave Behind" 07. ELYSIAN BLAZE "Blood Geometry" 08. BLOOD RED SHOES "In Time to Voices" 09. CRIPPLED BLACK PHOENIX "(Mankind) The Crafty Ape" 10. THOSE POOR BASTARDS "Behold the Abyss" 11. OFERMOD "Thaumiel" 12. SCOTT WALKER "Bish Bosch" 13. SIGH "In Somniphobia" 14. PALLBEARER "Sorrow and Extinction" 15. A WHISPER IN THE NOISE "To Forget" 16. WIZARD'S BEARD "Four Tired Undertakers" 17. KONTINUUM "Earth Blood Magic" 18. TWO GALLANTS "The Bloom and the Blight" 19. DODECAHEDRON "Dodecahedron" 20. SIMEON SOUL CHARGER "Harmony Square" Wenigstens meine Plätze 21-30 sind etwas truemetallischer... ![]()
![]()
Zwei, vielleicht drei Hits (CRIPPLEX, MOTORPSYCHO, SIMEON SOUL CHARGER). Wobei da sicher einiges dabei ist, was mich auch reizen würde (SWANS, HAIL SPIRIT NOIR, SCOTT WALKER sind die, die ich kenne. SIGH ist auch cool, aber kein Top20-Knadidat. Wo ist eigentlich die FOREST OF STARS gelandet? Realer Name: Thomas Becker
Geil!!! Eine Überschneidung! Die Progscheibe nämlich Ich mach n Fass auf ![]() Realer Name: Thomas Becker
Platz 22.
Auch hier ne ganz coole Liste mit vielen Alben, die ich gut fand und eine super mega tollen Überschneidung auf Platz 6 ![]() Realer Name: Thomas Becker
Hmm, das ist auch eine interessante Liste. Einige Bands kenne ich aus dem Soundcheck. Ich muss ja zugeben, ich 'verstehe' Djent nicht. PERIPHERY, MESHUGGAH, STEALING AXION, THE SAFETY FIRE, THE CONTORTIONIST, MONUMENT, BTBAM, das sind alles Bands, die irgendwie cool sind, aber ich bekomme da keinen Fuß rein. Oft ist der Gesang im Weg. Eines der Ziele 2013 ist, diese neue Forn des Progmetal zur Knulzung zu bringen. Mal sehen...wunderbar, daß inmitten so einer Liste LT's RHAPODY und FLYING COLOR steht . Manches kenne ich nicht (HAARP MACHINE HACKTVIST, CHIMP SPANNER for example...).Realer Name: Thomas Becker