Jakob hat geschrieben: Machste Strichlisten bei jedem Hören Holg^^?Holger hat geschrieben: Quasi. Seit 1984 ...
Freak
. Aber das weiß ich ja
.|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Freak . Aber das weiß ich ja .Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Treppchen 2012
Cool. Magst du das Album sehr? Wie oft aufgelegt? ![]()
Re: Treppchen 2012Nee, mag ich nicht so besonders. Daher ja so oft aufgelegt.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012..
Zuletzt geändert von Holger Andrae am Dienstag 1. Januar 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Öhm...
das ist schon übel freakig und nerdig ![]()
Ich werd zu berechenbar^^ 2013 wird wohl tatsächlich sehr spannend und hat daneben auch noch die realistische Chance das beste Jahr überhaupt zuwerden. Aber mal sehen was da tatsächlich noch kommt
Re: Treppchen 2012Dann mal kurz und knackig die Scheuklappenliste of Steel mit heutigem Stand. Mit Frühlinsgbeginn wird es dann endgültiger aber nie endgültig, wie immer.
01. RAM - Death 02. Forté - Unholy War 03. Desaster - The Arts Of Destruction 04. Trappazat - From Dusk Till Dawn 05. Picture - Warhorse 06. 3 Inches Of Blood - Long Live Heavy Metal 07. Arkham Witch - Legions Of The Deep 08. Heretic - A Time Of Crisis 09. Kryptos - The Coils Of Apollyon 10. Iron Curtain - Road To Hell 11. Obsession - Order Of Chaos 12. Killers - 10:10 13. Mortalicum - The Endtime Prophecy 14. Aggressor - Beyond All Reckoning 15. Persian Risk - Once A King 16. Possessor - City Built With Skulls 17. Steelwing - Zone Of Alienation 18. Adramelch - Lights From Oblivion 19. Circus Maximus - Nine 20. Rezet - Civic Nightmares
Re: Treppchen 201201. Persian Risk - Once A King
02. Tygers Of Pan Tang - Ambush 03. Ram - Death 04. Manowar - The Lord Of Steel 05. Magnum - On The 13th day 06. Kamelot - Silverthorn 07. Winterstorm - Kings Will Fall 08. Accept - Stalingrad 09. Demon - Unbroken 10. Grand Magus - The Hunt 11. Paragon - Force Of Destruction 12. Reign Of Fury - World Detonation 13. Iron Fire - Vojage Of The Damned 14. Savage - Sons Of Malice 15. Axehammer - Marching On 16. Pharaoh - Bury The Light 17. Angel Witch - As Above, So Below 18. Ten - Heresey And Creed 19. Orden Ogan - To The End 20. Mob Rules - Cannibal Nation Sieht doch gar nicht mal so übel aus, wenn man bedenkt das ich "nur" 33 Alben aus 2012 besitze. Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
7 Überschneidungen. Außer Winterstorm, Mob Rules und Kamelot werde ich mir den Rest noch zulegen. Kamelot und Mob Rules sind zudem "kann"-Kandidaten.