|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ANGHER 'Anger'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?A Forest of Stars - Opportunistic Thieves of Spring
Vorhin ausm Briefkasten gefischt und da hatte ich mich gerade so schön gefreut, das Album nun endlich bei m-s.de eintragen zu können. Pustekuchen, irgendjemand ist mir zwischen gestern Abend und heute dazwischen gekommen. Verdammt.
Re: Was hört ihr grade?THE BUTTERFLY EFFECT - "Imago" 'Signs'
Ist ja genau so gut wie der Nachfolger! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?AUTUMN HOUR "Dethroned"
hm.... kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum das Teil so viel gescholten wurde?
Re: Was hört ihr grade?
ja, zumindest fast genau so gut. ich würde wohl "Final Conversation..." mittlerweile glatte 10 Punkte geben, "Imago" eher 9.0 - 9.5. Aber schon allein 'This Year', 'Signs' und 'Reach' sind ja völlig Gottnummern.
Nö, haben alle keine Ahnung. Außer uns. ![]() np: DEVIL SOLD HIS SOUL - Blessed & Cursed
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - El Dorado
grad erster Durchlauf... gut, aber nicht überragend. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt. Ich wäre mit einem Album auf Dance Of Death Niveau zufrieden, aber eins auf Matter Of Life And Death oder Brave New World Niveau wäre geiler. Ah, jetzt singt Bruce Bruce auch mal hoch - klingt gut!
Jetzt muss ich die Platte nur noch irgendwo zu einem für mich annehmbaren Preis finden, habe hier gerade nur die Hörprobe eines Freundes. Hat da jemand eine Idee? np: ANATHEMA - "We're Here Because We're Here" 'A Simple Mistake' Die große Kunst der leisen Töne... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Sofort geordert ![]() Und die "Eternity" zündet sicher auch noch irgendwann ![]()
Hoffentlich bis zum Konzert in 11 Tagen... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Uiui, ich hab Anathema leider erst einmal gesehen und das war 2006 als Vorband für Porcupine Tree (die waren mir egal, ich bin wegen Anathema hin)... und das Konzert ist nach wie vor eines der Intensivsten in meinem Leben gewesen. Ohne jetzt deine Erwartungen ins Unermessliche steigern zu wollen, aber ich bin wirklich enorm neidisch ![]()