|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Nö. Du kannst hier so viele TOPs auflisten, wie du magst... Mehr als 20 passen nur nicht in unser Poll-Formular.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Ach daher. Hab mich nur gewundert, da ja sonst gerne 25 genommen werden.
Re: Treppchen 2012Ich leg mich dann auch mal (vorläufig) fest...
1. Perian Risk - Once A King 2. Driver - Countdown 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 4. Obsession - Order Of Chaos 5. Savage - Sons Of Malice 6. Razorwyre - Another Dimension 7. Kryptos - The Coils Of Apollyon 8. Dust Bolt - Violent Demolition 9. Pastore - The End Of Our Flames 10. Exumer - Fire & Damnation 11. Huntress - Spell Eater 12. Pharaoh - Bury The Light 13. After All - Dawn Of The Enforcer 14. Prototype - Catalyst 15. Reign Of Fury - World Detonation 16. Burning Shadows - Gather, Darkness! 17. Picture - Warhorse 18. Christian Mistress - Possession 19. Lamb Of God - Resolution 20. Van Halen - A Different Kind Of Truth
Re: Treppchen 2012
Keine Überschneidung . Aber zwei CDs davor werde ich mir auch früher oder später kaufen: Pharaoh und Lamb Of God. Manches kenn ich aber auch gar nicht...Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Meine TOP5 aus der feuerstarterischen TOP20:
01. Obsession 02. Huntress 03. Prototype 04. Razorwyre 05. After All Nur dass bei mir Platz 1 dieser Liste ungefähr Platz 25 ist... Ich muss aber gestehen, dass ich auch nicht alles wirklich gut kenne aus diesen spannenden TOP20. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Könnten sieben Überschneidungen sein. Die Prototype ist noch ein ungehört-Kandidat. Da spielt doch Heathen's Kragen Lum, richtig? Mördershredder, mal bei YT antesten.
Re: Treppchen 2012
ich hab ja nicht viel mehr als 20 gekauft, da fehlen also nur wenige meiner neuen Scheiben und manche wären sicher raus, wenn ich in 2 bis 3 Jahren einige fehlende Sachen wie Threshold, Kreator, Candlemass nachgekauft habe.
kennst du die Band nicht? Sehr schrulliger, traditioneller Metal, dürfte dir eigentlich ganz gut munden... hör mal rein ![]()
Re: Treppchen 2012Hab ich.
Könnte noch kommen.
Tolle Liste! ![]()
Re: Treppchen 2012Sinds jetzt 10 oder 20 für den Poll? Auf der Startseite heißts 10, hier plötzlich 20? Muss ich den Rest jetzt etwa auch noch in eine Reihenfolge bringen?
Re: Treppchen 2012Im offiziellen Poll sind es 10.