|
|
Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden
von Nils Macher » Sonntag 9. September 2012, 19:02
Jhonny hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Mein Ticket habe ich heute bestellt. Jetzt gilt es, sich mit einem Großteil der Bands aus dem Billing vertraut zu machen 
fein, dann lern ich dich auch ma kennen - vielleicht bei nem Bier?
Auf jeden Fall  Ich freue mich auch schon auf das quasi-Redaktionstreffen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Montag 10. September 2012, 18:21
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Hmm, ich bin diesmal glaub raus. So richtig interessiert mich da nix, ausser vllt ANGEL WITCH (ob die wohl live gut sind  ).
Eigentlich müsste dir bei WARLORD das Herz überlaufen ... eigentlich ....
Ich kenn von denen eigentlich nix. Firestarter hat mal nen Song gepostet, der mir recht wenig gegeben hat, dann steht einer der Mayfair-Heinis steht voll auf die, ansonsten hab ich grad recherchiert, daß sie starke Inspirationsquelle für HAMMERFALL waren und deren Sänger sogar mal bei denen gesungen hat. Ich werd nochmal reinhören...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 10. September 2012, 21:56
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Hmm, ich bin diesmal glaub raus. So richtig interessiert mich da nix, ausser vllt ANGEL WITCH (ob die wohl live gut sind  ).
Eigentlich müsste dir bei WARLORD das Herz überlaufen ... eigentlich ....
Ich kenn von denen eigentlich nix. Firestarter hat mal nen Song gepostet, der mir recht wenig gegeben hat, dann steht einer der Mayfair-Heinis steht voll auf die, ansonsten hab ich grad recherchiert, daß sie starke Inspirationsquelle für HAMMERFALL waren und deren Sänger sogar mal bei denen gesungen hat. Ich werd nochmal reinhören...
das nimmt mir wahrscheinlich keiner ab, dass ich über WARLORD auf HAMMERFALL gekommen bin 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin Loga » Dienstag 11. September 2012, 13:05
Es wird niemanden wundern, dass das KIT auch 2013 wieder felsenfest bei mir gesetzt ist.
WARLORD! POSSESSED! LIEGE LORD!!!...ich krieg' mich nicht mehr ein!
Außerdem habe ich kürzlich in ATTIC reingehört...saustark. Ganz zu schweigen von vielen anderen (Live-)Perlen wie HOLOCAUST, STEEL PROPHET usw.!!!!
Isch freu misch riesig!!!!!
-

Martin Loga
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 24. Dezember 2012, 11:04
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 24. Dezember 2012, 11:55
Jag Panzer! Nachdem ich 2008 nicht freibekommen hatte, freut mich das natürlich sehr. Und Persian Risk können ja momentan nur abräumen.
Ich freu mich auch, Sinner endlich mal kennen zu lernen. Der deutsche 80er Metal interessiert mich auch.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 28. Dezember 2012, 04:37
Jag Panzer kann eigentlich nur toll werden. Ample/Tyrants-Setlist, Originalgitarrist, Originalsänger, Special-One-Off... die werden sich dafür sicher mächtig ins Zeug legen, da hab ich keinen Zweifel. Und Sinner wird ja gerne als Zweitligist des Teutonenstahls gehandelt, und das stimmt ein Stückchen weit auch. Die Band hat aber trotzdem genug launige Lieder zum Mitsingen im Backprogramm, um eine kurzweilige Show zu bestreiten, daran gibt's keinen Zweifel. Letztlich sehe ich die Band immer so, wie ich's auch beim HOA empfunden habe: http://www.powermetal.de/content/konzer ... 711-2.htmlIch bin mir ziemlich sicher, dass es dir ähnlich gehen dürfte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 28. Dezember 2012, 12:54
Das klingt gut. Es kann ja nicht nur Bands geben, die ein unsterbliches Album im Back-Katalog haben. Und wenn sie live gute Laune machen, ist das schon was wert.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Necroglycerin » Freitag 4. Januar 2013, 14:49
Freu mich auch schon auf Jag Panzer 2014.
Aber nächstes Jahr erstmal Morbid Saint!!!
-

Necroglycerin
- Whimp
-
von Dr. Best » Dienstag 8. Januar 2013, 12:39
Uhhh, gerade nach 10 oder mehr Jahren wieder mal "Master Control" von LIEGE LORD angehört. Und jetzt sitz ich so da: Was war das denn? Die hab ich mir damals gekauft, 2 Mal angehört und im Regal als "zu düdelig, thrashig, hart und gar nicht meins" eingemottet. Gute Idee, sind ja scheinbar inzwischen rar, die Alben - und mir ist unklar, wie ich dieses Brett nicht abfeiern konnte. Was eine Power, ein Brecher erster Güte. Noch unverständlicher, weil mir ähnlich gelagerte Bands wie Powermad, Metal Church, Vicious Rumors etc damals super gefallen haben. Wenn ich so drüber nachdenke, besser als heute.
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Live'n'Loud