|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamJau. Sehr hübsches Artwork.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Flotsam & JetsamFlotsam & Jetsam - Ugly Noise
Der Vorab-Download ist für die Pledge-User inzwischen verfügbar. Ich gebe Bescheid, wenn ich was über die physische Veröffentlichung höre! Die Scheibe läuft gerade zum ersten Mal, ich bin zur Hälfte durch, und bisher passt alles sehr gut. Ganz sicher keine Enttäuschung! alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamIch habe ja auch gepledged, aber würde lieber noch auf die richtige CD warten. Wenn es jetzt nicht mehr allzu lange dauert.
Re: Flotsam & JetsamEuphorie klingt anders. Ich mein', hier werkelt nach x Jahren das "DFTD"-Lineup ohne Newsted und da werden Hoffnungen geschürt. Mir gefällt "The Cold" zwar immer noch saugut, wie fast jede F&J-Rille, aber die ersten beiden Klasssiker sind unangefochten die Sahnescheiben dieser Combo, dazu das neue alte Lineup. Hm... ich bin gebremst gespannt.
Re: Flotsam & JetsamBisher steht noch nichts auf der Pledge-Seite, dass die CD demnächst kommen wird, aber ewig wird es sicher auch nicht mehr dauern, wenn das Booklet fertig ist (was der Fall ist) und die Songs auch schon fertig gemischt und gemastert (was auch der Fall ist). Da die Finanzierung durch Pledge ja auch gesichert sein dürfte, gilt: Wir müssen halt warten, bis die CD aus dem Presswerk kommt und aus Arizona angeschippert kommt. Ich würde mal - wenn nichts dazwischen kommt - mit mindestens vier Wochen rechnen.
Wobei es natürlich auch sein könnte, dass sie mit den MP3s gewartet haben, bis die CD auch lieferbar ist. Dann würden sie es aber im Zweifel schreiben... ![]()
Meinst du damit meine erste Einschätzung? Das sollte mitnichten eine Euphoriebremse sein. Im Gegenteil... ich rechne damit, dass ich das ziemlich toll finden werde. Aber es ist sicher näher an "The Cold" als an den ersten beiden Alben. Kann nur noch nicht viel mehr sagen, da die Scheibe gerade in gebremster Lautstärke läuft, während ich nebenher tausend andere Sachen erledige. Daher ist alles noch völlig ohne Gewähr und großes Gewicht, was ich hier schreibe. alias Hugin der Rabe.
Re: Flotsam & JetsamI gfrei mi.
Re: Flotsam & JetsamAlso ich habe direkt um 8 Uhr jeden Song einzeln von der Seite gesaugt, da das Zip-File ja noch nicht funktionietrte.
Und ich bin begeistert. Mir gefällt jeder Song. Man hört die Flots von The Cold und die alten Flots der Anfangstage. Sehr abwechslungsreiches Album geworden.
Re: Flotsam & JetsamDie Band schreibt auf Facebook zur Veröffentlichung des physikalischen Tonträger folgendes:
Re: Flotsam & JetsamI frae me:
![]() alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|