|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMea culpa...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCoole Version von "Separate Ways":
http://www.youtube.com/watch?v=aGEPrw6Xla4
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Heiliger Bimmbamm. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCool? Eher eine Vergewohltätigung des Songs!
Hehe Da musst du aber härtere Geschütze auffahren!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh, ich habe hier ein ganz hartes Geschütz...
OH MEIN GOTT, HABE ICH DAS GERADE WIRKLICH GESCHRIEBEN?!
Ich finds schön. Für mich der beste Journey-Song überhaupt. Und die beiden Jungs können sowohl singen als auch Klavier spielen. Solche Interpretationen mag ich halt.
Für mich auch der beste Journey Song und einer meiner absoluten Lieblingssongs. Daher brauche ich so eine sterile, politisch korrekte Hausmusik-Coverversion ohne Eier und Authentizität überhaupt nicht!
Für mich auch der beste Jurney-Song und wohl der beste AOR-Song, den ich kenne. Daher brauche ich eine versoulte Kammermusik-Version gespielt um zu zeigen, wie toll man musizieren kann, ohne das Gefühl des Originals zu erkennen, nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
so anders kann man das empfinden... Ich finds interessant und mag Covers, die ein anderes Flair in einen Song bringen. Und als Pianist stehe ich halt generell auf Sachen aus einer solchen Schublade. "Frontiers" ist wohl (neben den neuen Manowar und Persian Risk Scheiben) die meistgehörte CD meiner Sammlung im letzten halben Jahr. Absolut grandios.