|
|
von Jhonny » Samstag 22. Dezember 2012, 11:54
Havoc hat geschrieben:Ich möchte zudem hier mal eine Lanze für die Neuphase brechen....ich mag die Alben sehr.
ich doch auch. Nur nicht ganz so sehr wie die alten. Für meine Jahres-Top-10 hats aber immer gereicht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 12:27
Havoc hat geschrieben:Ich möchte zudem hier mal eine Lanze für die Neuphase brechen....ich mag die Alben sehr. Alben wie "Gates Of Fire" oder "Voyager" versprühen einen höheren Epic-Touch und haben eine Atmosphäre die einfach gefangen nimmt. Die alten Alben sind da meist eher rockiger. Wie dem auch sei. Ich finde die Alben seit dem Comeback toll und höre sie fast öfters als die alten Kamellen.
Kannst Du mal aufhören, alles zu mögen, was ich auch mag? Jetzt auch noch MANILLA ROAD. Und ja, ich glaube, ich mag da die neueren Sachen auch lieber als die alten Kamellen.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 22. Dezember 2012, 14:16
salisbury hat geschrieben:Kannst Du mal aufhören, alles zu mögen, was ich auch mag?
Kann ich Dir nicht versprechen. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Samstag 22. Dezember 2012, 14:19
Eigentlich hätte ich erwartet, dass MR dem Sally zu muffig und altmodisch metallisch wären, nachdem er so unter Klausens Sampler gelitten hatte.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 14:33
Jesus hat geschrieben:Eigentlich hätte ich erwartet, dass MR dem Sally zu muffig und altmodisch metallisch wären, nachdem er so unter Klausens Sampler gelitten hatte.
Ich hab darunter nicht gelitten, ich hör den nachher sogar im Auto nochmal schön laut an. Ich möchte den Schlüssel zu dieser Musik ja echt gerne finden. Aber: MR ist nicht Klaus-Mucke. Auf dem Klaus-Sampler ist ein ganz anderes Metal-Stil vertreten. Ich mag ja so Sachen wie PAGAN ALTAR auch, die sogar noch deutlich lieber als MR. Alles, was irgendwie verknautscht klingt und mehr nach 70igern als 80igern, ist mir lieb. Auf den neuen MR gibt es neben ein paar strammen Metal-riffs auch so einiges an Gewaber und das ist toll!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Samstag 22. Dezember 2012, 15:37
Jesus hat geschrieben:Eigentlich hätte ich erwartet, dass MR dem Sally zu muffig und altmodisch metallisch wären, nachdem er so unter Klausens Sampler gelitten hatte.
Bitte nicht MR mit meinem Sampler in Verbindung bringen! Ich muss da auf meinen guten Ruf achten... Im Ernst - stilistisch sind MR und die Sachen auf meinem Sampler sehr weit auseinander. Selbst die thrashigen Sachen von MR passen da nicht zu.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Samstag 22. Dezember 2012, 21:37
Ein weiterer Thread, in den man nur noch mit Valium-Tabletten schauen darf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 22. Dezember 2012, 22:23
Holger Andrae hat geschrieben:Ein weiterer Thread, in den man nur noch mit Valium-Tabletten schauen darf.
Nene...MANILLA ROAD sind definitiv kein Valium-Metal. 
-

Havoc
-
von Holger Andrae » Samstag 22. Dezember 2012, 22:28
Havoc hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ein weiterer Thread, in den man nur noch mit Valium-Tabletten schauen darf.
Nene...MANILLA ROAD sind definitiv kein Valium-Metal. 
Das meinte ich auch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 22. Dezember 2012, 22:36
Ich weiß. Ich weiß allerdings nicht genau was du denn nun meintest?
-

Havoc
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal