|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 13:43
Jesus hat geschrieben:WARSAW war der erste Name von JOY DIVISION und ist heute eine deutsche Thrash-Metal-Band. DANZIG ist der Schinkengott von den MISFITS, ŁÓDŹ klingt einfach scheiße und somit bleibt nur noch KRAKÓW mit 'Mound' von der "diin". Mit meiner Schimmel-Assoziation zum Frontcover lag ich ja somit nicht falsch, obwohl mound natürlich Hügel heißt.
Mou Ld heisst Schimmel. Aaaaargghx. Das Album kannst Du Dir blind kaufen. Vertrau mir da einfach. 'Mound' ist der Blautier-tauglichste Song, andere Songs sind teilweise fies-hässliche Sludge-Monster mit bösem Gesang. Fand ich selber insgesamt gut aber mir zu rau. 'Mound' wäre allerdings ne glatte 10, ich find den Track verteufelt gut! Dan haben wir alles, oder? Ach so, ja PHILM ist natürlich korrekt. Das sollte man als progaffines Individuum latürnlich unbedingt haben, am besten noch vor Weihnachten!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 22. Dezember 2012, 14:01
Demnach sähe die Trackliste bisher wohl so aus:
01. TEMPLE 'Mountain' 02. KRISTER LINDER 'Ghostfriend' 03. ANTIMATTER 'God Is Coming' 04. LIS ER STILLE 'Epitome* 05. SOPHIE HUNGER 'Shapes' 06. JOYCE HOTEL 'The Wind' 07. CIVIL DEFIANCE 'Dry White Season' 08. KENT 'Gravitation' 09. LAZULI 'La Vie par la face Nord' 10. ??? 11. ARCHIVE 'The Feeling of Losing Everything' 12. PHILM ??? 13. KRAKÓW 'Mound'
Aus dem Stand wären dann also KRAKÓW und TEMPLE angesagt. "Fies-hässliche Sludge-Monster" und als Black Metal getarnter Post-Rock sind außerordentlich probatophil. Das Fräulein HUNGER wird mal zum Nice Price eingepackt. Auch das mir fehlende Album von JOYCE HOTEL muss ins Haus. Mit ANTIMATTER wollte ich mich sowieso mal näher beschäftigen, weiß jetzt aber nicht, ob ich beim Schmuserock oder dem Trip-Hop anfangen sollte.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Peter Kubaschk » Samstag 22. Dezember 2012, 14:03
die TEMPLE gibt es bislang nur digital. 5,- Dollar auf der Bandcamp-Seite.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Samstag 22. Dezember 2012, 14:04
Ürghs... Digital-Only finde ich ja völlig daneben.
-

Jesus
-
von Loenz » Samstag 22. Dezember 2012, 14:14
Top Zusammenstellung übrigens!
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 14:18
Loenz hat geschrieben:Top Zusammenstellung übrigens!
Loenzi, die 10 kennst Du. Zumindest die Band. Hab ich Dir auch schon verwichtelt. Hab ich auch der Zahl schon verwichtelt, Und Reggy, damals noch, sogar zweimal. Nur Falkner ist -aus unbegreiflichen Gründen - verschont geblieben. Ansonsten ist der Blick in meine Top 100 angebracht. Ganz vorne. Fast. Beim PHILM-Track geht es in die dem Typen auf der Grafik entgegengesetzte Richtung. Der kommt ja die Treppe hoch. Hast Du die restlichen Grafiken gefunden, Schafi?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 14:24
Jesus hat geschrieben:Ürghs... Digital-Only finde ich ja völlig daneben.
Ja. Die TEMPLE und die KRSITER LINDER hätt ich schon gerne physikalisch in meinen Händen. Scheiss moderne Zeit, scheiß Downloads, scheiss Internet, life and Christmas sucks and everything...  Die LINDER gibt's übrigens for free http://www.kristerlinder.com/friend/
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Loenz » Samstag 22. Dezember 2012, 14:28
Ich tippe bei 10 jetzt einfach mal auf Mayfair. Loops passen, der Gesangstil passt einigermaßen, die Beschreibung das es weit vorne beim Blautier in der Liste ist passt, und das hat er auf etliche Sampler gepackt.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von Jesus » Samstag 22. Dezember 2012, 14:30
salisbury hat geschrieben:Ja. Die TEMPLE und die KRSITER LINDER hätt ich schon gerne physikalisch in meinen Händen. Scheiss moderne Zeit, scheiß Downloads, scheiss Internet, life and Christmas sucks and everything...
Genau! Als ich noch so alt war wie Du, da hatten wir nur... ähm... halt, Quatsch, Du bist ja älter als ich 
-

Jesus
-
von salisbury » Samstag 22. Dezember 2012, 14:39
Loenz hat geschrieben:Ich tippe bei 10 jetzt einfach mal auf Mayfair. Loops passen, der Gesangstil passt einigermaßen, die Beschreibung das es weit vorne beim Blautier in der Liste ist passt, und das hat er auf etliche Sampler gepackt. I never stripped in publicIch muss da immer fast heulen. Leute, ich kann es kaum ertwaren bis endlich scheiss März ist und dann, hat mir Rene (Mayfair-Klampfer) versprochen, dann geht endlich endlich die Welt unter! 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses