|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() ![]() ![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNEGURA BUNGET - Virstele Pamintului
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMy Dying Bride - The Dreadful Hours
Summoning - Minas Morgul
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAge Of Taurus - In The Days Of The Taurean Empire (demo)
![]() Erstklassiger, uriger Doom.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ein Vinylpresswerk kann ich leider nicht nutzen. Ich lasse also den Zufall entscheiden, das ist eh spannender.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Wieder was gelernt. Faszinierend und sinnlos zugleich. @Topic: Azmo hath graced a flea market with His divine presence today. 12 CDs in gutem bis top Zustand zu insgesamt rund 55 € (von denen ich nur 25 € aus eigener Tasche zahlen musste). Goldfrapp - Seventh Tree ![]() Uh yeah. The Project Hate MCMXCIX - When We Are Done, Your Flesh Will Be Ours ![]() Ulkigerweise sehr vereinsamt zwischen Techno-Samplern und Schlagerhitsammlungen gefunden, musste ich spontan gleich befreien. Motörhead - Iron Fist ![]() Motörhead - Bomber ![]() Motörhead - March Ör Die ![]() Endlich mal was von Lemmy und Konsorten im Haus. Das hebt den Feng-Shui-Quotient gleich schön in die Höhe. The Mars Volta - Frances The Mute ![]() Jamiroquai - Synkronized ![]() Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand ![]() Deicide - Amon: Feasting The Beast ![]() Necrophagia - Cannibal Holocaust ![]() Skull Crusher - The Darkside Of Humanity ![]() Steirischer Oldschool Death Metal aus den 90ern. Ebenfalls sehr deplatziert entdeckt zwischen obiger Jamiroquai und allerlei Bravohits-Schmoan. Cult Of Shadows - From Maelstrom (demo) ![]() Gothic/Death Dings aus Italien scheinbar, auf-gut-Glück-Kauf, muss noch reinhorchen.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIQ - Dark Matter
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDie IQ ist große Klasse da wird Herr seinen Spass dran haben.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDefinitiv. Ganz tolle Scheibe. Die Leute sollten eh mehr IQ hören. Ich inklusive.