|
|
50x der RitterschlagRe: 50x der RitterschlagHallo Peter.
Re: 50x der RitterschlagAlter!
![]()
Re: 50x der RitterschlagThen Time is Time again! ^^
Nicht zuviel davon lassen beim vollenden ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 50x der RitterschlagSchön, wieder was von dir zu lesen!
Am nächsten KIT sollten wir ein Bier trinken und auf Guardian anstoßen! Was für ein geniales Album ![]()
Re: 50x der RitterschlagHallo Leute.
KIT wird bei mir übrigens nix. Bin (fast) passend zum nächsten Album erst beim ROCK HARD FESTIVAL wieder am Start. Platz 42. MERCYFUL FATE - Don´t Break The Oath (1984) ![]() Ich bin erst recht spät auf MERCYFUL FATE gestoßen. Viel früher schon hatte mich der King solo gepackt, aber dazu (ziemlich bald) mehr. An diesem Album ist einfach alles super. Das fängt schon beim hervorragenden Artwork an... mehr Metal geht doch kaum... und setzt sich nahtlos bei der Musik fort. Das Gitarrenduo Denner/Shermann sucht seinesgleichen und lässt geile Gitarrenparts am laufenden Band vom Stapel. Dazu gesellt sich die Stimme King Diamond´s, die einem in alle Glieder fährt und man einfach lieben muss. Hier hört man warum die Achtziger einfach die goldene Zeit des Metal waren. Geile Riffs, einfallsreiche Songstrukturen, zukunftsweisend und heute immer noch erste Liga. Glaubt ihr nicht? Tja, da kann ich ja nix für, ne... Der Leibhaftige empfiehlt: A Dangerous Meeting Come To The Sabbath
Re: 50x der RitterschlagUm mal ein altes Top 100-Zitat heran zu ziehen...
Jetzt schon?
Re: 50x der RitterschlagIch bin, wie gesagt, eher der KING solo Fan.
Naja, wie viele Leute hier hatten die Scheibe oder auch die Band überhaupt in der Liste?
Re: 50x der RitterschlagIch z.B., so um Platz 20 herum.
Edith sagt: Platz 53... hups... ![]()
Re: 50x der Ritterschlag
![]()
Re: 50x der Ritterschlag
das ist doof! Platz 42.
das ist überragend!
bei mir war sie übrigens auf Platz 22: http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=909&start=460