Adorned Brood + Black Messiah + Orcus PAtera

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

Adorned Brood + Black Messiah + Orcus PAtera

Beitragvon primus » Freitag 14. Dezember 2012, 12:44

„Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Es existiert eine Inschrift der Maya aus dem 7. Jahrhundert, die 2012 das Herabsteigen des Gottes Bolon Yokte (Gott der Totenwelt) vorhersagt. Die Inschrift stammt aus einem Ort der Mayazeit namens Tortuguero. Bemerkenswerterweise ereignet sich zu diesem Zeitpunkt gleichfalls eine äußerst seltene Sternenkonstellation, bei der unsere Sonne in Konjunktion zur Milchstraße steht….“

….und das historische Ereignis wird gefeiert mit heidnischer Musik, verbotenen Tänzen und bierbringenden Walküren! Und wo geht es besser das Ende unserer heutigen Zivilisation als im Rind zu erwarten?

Die musikalische Untermalung wird von Adorned Brood, Black Messiah und Orcus-Patera erfolgen. Adorned Brood feiern gleichzeitig ihre hessische Releaseparty für ihr neues Album „Kuningaz“. Natürlich kann man sich fragen warum, und ob es sich überhaupt lohnt, ein neues Album zum Ende der Zeit zu präsentieren…aber ihr könnt sicher sein, dass Ihr die letzten seid, die diese wunderbaren Klänge hören dürft!

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

VVK: 8 Euronen (Tickets demnächst an allen VVK-Stellen oder auf der Rind Webside)
AK: 12 Euronen

www.dasrind.de
primus
Whimp
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. März 2012, 07:54

Zurück zu Live'n'Loud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron