Jhonny hat geschrieben:Aber irgendwie hatte ich eh immer mehr Strapping Young Lad mit dem Namen Townsend verbunden als sein Solo-Zeugs
Devin Townsend ist doch nur ein Nebenprojekt des SYL-Masterminds
Im Ernst: Mir geht's genauso.
|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine Projekte
Devin Townsend ist doch nur ein Nebenprojekt des SYL-Masterminds Im Ernst: Mir geht's genauso. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Wie groß bist du denn? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIch hab mir mal Devins Remix von Rammsteins "Rammlied" angehört.
Das klingt schon seeeehr strange.
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Geht mir anders. Für mich ist Townsend ein genialer Musiker...der nunmal auch in einer Band gespielt hat. Seine Solowerke begeistern mich auch "noch" mehr.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteMal wieder Meckern auf hohem Niveau hier...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDevin mit seinen Solo-Projekten ist eine gewältige Instanz im progressiven Metal, das bezweifle ich nicht, und ich zolle seiner Musik großen Respekt. Manche Sachen bescheren mir eine Gänsehaut, aber insgesamt berühren sie mich nicht so direkt wie SYL mit seiner intelligenten Aggressivität. "Alien" z.B. lege ich einfach viel öfter auf als "Terria", obwohl die Alben musikalisch ebenbürtig sind. Geschmackssache.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteWird wohl nicht mehr all zu lange dauern bis "Deconstruction" erscheint. Und "Ghost" wird dann auch nachgeschossen. Fragt sich nur ob man diese Alben wirklich braucht. Fand "Ki" und auch "Addicted" zwar interessant und auch gut. Aber so richtig vom Hocker gerissen haben mich die Alben auch wieder nicht. Dennoch. Bei neuer Mucke aus dem Hause Townsend ist man ja immer interessiert. Mal sehn.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteErscheinen "Deconstruction" und "Ghost" eigentlich schon im April zeitgleich. Weiß man da schon was Genaues. Hat jemand vielleicht sogar schon einen Ton davon gehört?
Re: Devin Townsend und seine ProjekteMiss Lions Faves sind in der Tat die Highlights von dem begnadeten Professor... Man merkte zuletzt, dass er zu viel zu schnell veröffentlicht... Diese CD mit Anneke war nicht gut. Lieber alle 2-3 Jahre ein Masterpiece als dieses Stückwerk zuletzt.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteSein derzeitiges Projekt "Tour durch Europa" solltet ihr nicht versäumen
.Ich war gestern abend trotz Grippe extra dafür in Wien und es war eines der besten Konzerte die ich bisher besucht hab. Devin spielt einen Querschnitt aus all seinen Werken, spielt einzig von Addicted ein paar Songs mehr (naturgemäß). Radio Ziltoid in der Umbaupause, ein extrem gut aufgelegter und witziger Devin und der Aufruf "Kommt her, ich signier alles" am Ende hat die großartige musikalische Performance noch perfekt abgerundet! Wer es noch schafft sollte sich morgen abend in Aschaffenburg einfinden!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|