|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNach Hollenthon habe ich nicht erwartet, dass sich jemand noch aus dem Milieu an ein Orchester traut, aber hey es klingt nicht schlecht
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@Hang: Freut mich, deine Erkenntnis.
Scheiß Cover, etwas zu laute Band im Vergleich zum Orchester, etwas zu viel geblaste (wenn es sowas überhaupt gibt) und der Clean-Sänger kratzte manchmal schon arg an den Grenzen seiner Möglichkeiten. Dafür kriegt man aber einfach nur absolut geile Musik. Schönes Album.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe das CHAPEL-OF-DISEASE-Debüt jetzt einige Male gehört und stelle fest: ich mag Death Metal anscheinend doch. Habe wohl einfach nur die falschen Bands gehört, und werde meinen Horizont in Zukunft mal etwas in diese Richtung erweitern. "Summoning Black Gods" ist einfach sehr geil!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Holg-Review bestätigt mich darin, dass es richtig war 10 € in eine EP zu investieren, die ich noch nie gehört hab
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHab ich vorhin auch gedacht als ich se durchgelesen hab. Aber weiss grad nicht woher ich die kriegen soll...
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
hier hab ich sie bestellt: http://underground-power.de/kontakt/ Der liefert auch in die Schweiz. Einfach anmailen und fragen, antwortet schnell, hat bei mir gut geklappt (hab ja auch noch die Hardline-CD bestellt bei ihm, die der Firestarter als Profilbild hat)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt schon wieder viel zu viele gute neue Scheiben in der 3-für-15-Aktion... da könnte ich fast alles nehmen.
"Never, Neverland" und "Alice In Hell" kann ich jedenfalls bald mein eigen nennen, dazu endlich "Transcendence" auf CD. Hätte auch mal eben quasi den kompletten Back-Katalog der Rolling Stones bestellen können. Dann hätte es aber für die ganze Geschwister-Schar keine Weihnachtsgeschenke gegeben ![]()
Könnte man schon. Wenn ich aber wirklich drüber nachdenke, dann stelle ich fest, dass ich keine drei Alben zusammen bekomme auf die ich gerade wirklich total scharf wäre. Von daher werde ich auch nix bestellen und zahle lieber im Januar 17 € für die neue RIVERSIDE. Die will ich nämlich unbedingt haben. Gehört zu meiner neuen Kaufstrategie. ![]()
hmm ich hör immer gern viele verschiedene Scheiben. Für über 13, 14 € kaufe ich dagegen kaum was. Dieses Jahr vielleicht 6 oder 7 Alben. Eine große Sammlung ist toll Denn dann hab ich immer ne tolle Auswahl. Und Bands komplettieren macht Spaß ![]()
3 mal ja. Und zu einer neuen "Euphorisierung" dieses "ja" hat dieses Forum hier schon seinen Teil beigesteuert daher meine persönliche musikalische Erkenntnis des Tages: Ab heute fängt eine neue Stufe organisierten Musikhörens an. ![]()