|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Samstag 8. Dezember 2012, 02:05
Siebi hat geschrieben:Insgesamt finde ich es erstaunlich, dass der Thrash doch noch viele Bands und Veröffentlichungen zu bieten hat.
Finde ich auch. Obwohl meine Thrash-Passion deutlich schwindet, habe ich mir immerhin noch knapp über 30 neue VÖs zugelegt und finde den größten Teil sehr gut. Die neue Sanity`s Rage, die heute erscheint, könnte das ganze Feld übrigens noch von hinten aufrollen...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Samstag 8. Dezember 2012, 02:10
firestarter hat geschrieben:Die neue Sanity`s Rage, die heute erscheint, könnte das ganze Feld übrigens noch von hinten aufrollen...
Super, wo kann man das Teil ordern? Habe ich mir nach deiner Vorstellung damals neben der Sanitarius vorgemerkt. Auch bei letztgenannter bitte ich um kurze Info, wenn sie erhältlich ist. Danke. Edit meint: http://sanitysrage.bandcamp.com/-> 15 EUR plus Versand ist mir a bisserl zu teuer, mal warten.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Samstag 8. Dezember 2012, 02:13
Im kommenden Soundcheck kommen noch zwei tolle Thrash-Scheiben, die nicht in Euren Listen stehen, aber ob diese Euch beiden munden werden, kann ich micht vorhersehen... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Samstag 8. Dezember 2012, 02:18
Dezember? Warte, da war was. Die Frankendrescher Paradox und ??? Blautier, klär uns auf!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Samstag 8. Dezember 2012, 02:30
Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die neue Sanity`s Rage, die heute erscheint, könnte das ganze Feld übrigens noch von hinten aufrollen...
Super, wo kann man das Teil ordern? Habe ich mir nach deiner Vorstellung damals neben der Sanitarius vorgemerkt. Auch bei letztgenannter bitte ich um kurze Info, wenn sie erhältlich ist. Danke. Edit meint: http://sanitysrage.bandcamp.com/-> 15 EUR plus Versand ist mir a bisserl zu teuer, mal warten.
Eugenic Death und Infinite Translation solltest du auch mal antesten. Bei mir kommen sicher noch die Attomica, Blessed Curse, Sacrario und die Algebra dazu. Brauch ich die Martyrd eigentlich?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Samstag 8. Dezember 2012, 02:31
Siebi hat geschrieben:Dezember? Warte, da war was. Die Frankendrescher Paradox und ??? Blautier, klär uns auf!
Dr. Living Dead bestimmt, oder war die schon?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Samstag 8. Dezember 2012, 02:37
firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dezember? Warte, da war was. Die Frankendrescher Paradox und ??? Blautier, klär uns auf!
Dr. Living Dead bestimmt, oder war die schon?
Zetro Souza mit HATRIOT – Heroes Of Origin evtl.? Fragen über Fragen. Eugenic Death und Infinite Translation sind auf der Checkliste notiert. firestarter hat geschrieben:Brauch ich die Martyrd eigentlich?
Hm, schwierig, ich find sie gut bis sehr gut. Ist mehr Power Thrash a la Savage Messiah, Degradation oder Armour Column. Magst Du das Debüt, dann machst auch bei der Neuen nix falsch. Alles imo. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Samstag 8. Dezember 2012, 02:40
Ok, dann brauch ich die Martyrd, das Debut ist stark.
Die Alltheniko könte auch im SC sein.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Samstag 8. Dezember 2012, 02:47
firestarter hat geschrieben:Die Alltheniko könte auch im SC sein.
Habe ich, ist richtig gut, würde ich nicht als Thrash bezeichnen. Mehr die Annihilator-mit-leichter-Handbremse-Abteilung. Wir werden sehen, was der SC zu bieten hat. *gespannt sei*
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 8. Dezember 2012, 02:54
Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Die Alltheniko könte auch im SC sein.
Habe ich, ist richtig gut, würde ich nicht als Thrash bezeichnen. Mehr die Annihilator-mit-leichter-Handbremse-Abteilung. Wir werden sehen, was der SC zu bieten hat. *gespannt sei*
Werden wir im Soundcheck haben, ja. Wobei ich das jetzt stilistisch eher unter HARTEM und schunkelfreiem Euro-Power eingeordnet hätte, als in der Annihilator-Ecke. Aber das ist ja egal, ich find's auf jeden Fall stark.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar