|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Okilidokili. Alles überprüft. Wenn jetzt noch einer für mich 'ne superscharfe Braut im Ultimative-Frauen-Thread postet, verschicke ich vielleicht noch heute die PNs.
Re: Winterwichteln 2012
Scheint ja ne scheiß Arbeit zu sein, danke daher nochmal ausdrücklich an 123_7 der das vorher gemacht hat und nun an dich Kreuzträger. Bin mal gespannt was bei raus kommt und lass mich auf jeden Fall überraschen.
Re: Winterwichteln 2012Eigentlich war es nur 'ne Scheißarbeit, weil ich das auf den letzten Drücker gemacht habe. Mit ein paar Tagen Vorbereitung wäre das nur halb so wild gewesen.
Re: Winterwichteln 2012Wenn ich mich nicht völlig verzählt habe, dürfte nun jeder seine PN haben. Sagt Bescheid, falls ich euch jemanden zugelost haben sollte, den ihr schon einmal bewichtelt habt. Die Schuld dürft ihr dann auf Graf Zahl schieben.
Re: Winterwichteln 2012Soooooo...... Sampler feddich!
![]()
Re: Winterwichteln 2012Um das mal festzuhalten: die Deadline für den Versand ist der 16.12.?
Re: Winterwichteln 2012Hab PN erhalten.
Re: Winterwichteln 2012Dass Du sie erhalten hast, sehe ich selber in meinem Nachrichtenordner
Ich brauche bloß Bescheid, falls was nicht stimmig sein sollte, d.h. falls Du jemanden zugewiesen bekommen hast, den Du bereits zuvor bewichtelt hattest.