|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesVerwöhnte Jugend heutzutage! Als ich so alt war wie ihr (*mit Krückstock fuchtel*) da habe ich schon lange keine Geschenke mehr von Mami und Papi zu Weihnachten bekommen! Wir hatten ja nix! Wir hatten ja nicht mal gar nix! Wir konnten uns nicht einmal nix schenken, weil wir selbst dafür kein Geld hatten!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
1. hast du ein gutes Rezept für Fensterkitt? 2. wie alt bist du? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlt genug, um Silikon statt Kitt zu verwenden. Hält länger, spart auf Dauer Geld.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch dachte eher an "wir waren so arm, dass wir den Kitt aus den Fenstern fressen mussten"
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Lass mich raten: Ihr hattet vor lauter Barfüßigkeit nicht mal Schuhe an den Füßen und Essen kanntet ihr auch nur von der Durchreise... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFensterkitt? Da war doch was...ach ja.....
Was passiert einer Frau, die Vaseline mit Fensterkit verwechselt?" "Keine Ahnung!" "Der fallen alle Fenster raus!" ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIhr seid gut vom Thema abgedriftet
! Musikalische Erkenntnis des Tages: Fleshgod Apocalypse
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKeith Emerson hätte das Orchester besser mal im Schrank gelassen.