firestarter hat geschrieben:Warum wurde denn ein zweiter VH Thread aufgemacht? Hier steht doch schon alles...
Rüdiger hat Probleme mit der Such-Funktion, bzw. die Suchfunktion ist Schrott.
|
|
Van HalenRe: Van Halen
Rüdiger hat Probleme mit der Such-Funktion, bzw. die Suchfunktion ist Schrott. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Van HalenRüdiger, die "5150" ist für mich die "1984" in ganz toll. Recht po(m)pig,aber mit ganz melonengroßen Melodien. Hägbert in Topform. Null Faustfaktor. Null.
Die Alben mir Roth rocken natürlich viel mehr und über das grandiose Gitarrenspiel von Edward muss man nichts schreiben. Mitreißend. Daher denke ich auch, du machst mit den ersten beiden weiter- "Fair Warning" wird gern übersehen. Ich liebe das Album. Da experimentieren die Vier ein bisschen herum, was sehr gut funktioniert. Mit der "III" bin ich damals gar nicht klar gekommen. Hab eich auch nicht. Der Extreme-Sänger macht seine Sache gut, aber musikalisch war das wie die damals sehr harte Mötley Crüe, die ich mal für 1€ aus einer Grabbelkiste abgegriffen habe. Nur etwas filigraner. Die aktuelle Scheibe lief bisher nur im Hintergrund im Laden. Nichts hängen geblieben, was aber nichts heißen muss. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Van Halen
Für mich - weiterhin - zusammen mit der "Diver Down" und der "VH III" die einzigen verzichtbaren Alben der Band.
Re: Van HalenIch habe die beiden Threads mal zusammengefasst.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Van HalenInteressante Versuche. Richtig ist natürlich
Fair Warning 5150 Van Halen Van Halen II 1984 Diver Down For Unlawful Carnal Knowledge Women and Children First A Different Kind Of Truth Balance OU812 --- eine Weile nix --- Van Halen III
Re: Van HalenOh je, die stimmt ja hinten und vorne nicht... und in der Mitte auch nicht.
Re: Van HalenSchon verrückt, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann...
Re: Van Halen
aber auch total toll ist doch schön, wie man ganz andere Phasen bestimmter Truppen toll finden kann. Ist ja nicht nur bei Van Halen so.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|