Und noch was - eine Frage an die alten VH-Fans:
Was haltet ihr von dem Wechsel an der Bassposition und wie findet ihr das Comeback-Album?
|
|
Van HalenRe: Van HalenUnd noch was - eine Frage an die alten VH-Fans:
Was haltet ihr von dem Wechsel an der Bassposition und wie findet ihr das Comeback-Album? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Van HalenWenn Dir die drittschlechteste schon zusagt, dann wirst du alle weiteren noch toller finden. Und: es gibt einige Scheiben der Band, die deutlich (!) mehr an Hard Rock und teilweise gar an Heavy Metal erinnern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Van HalenWenn Du bis jetzt nur die 1984 hast, würd ich die Neue noch zurückstellen, die ist zwar ganz gut, aber es gibt wesentlich bessere Scheiben und Herr Roth ist heutzutage auch nicht mehr besonders bei Stimme. Fang lieber mit den ersten beiden an
Meine persönliche Rangliste der Studioscheiben schaut so aus: Van Halen Van Halen II 5150 Fair Warning 1984 For Unlawful Carnal Knowledge Women and Children First Balance OU812 A Different Kind Of Truth Divers Down Van Halen III Wobei die Van Halen III totaler Rotz ist, was sie sich dabei gedacht haben, werd ich glaub ich in hundert Jahren noch nicht verstehen.
Re: Van HalenHallo Rüdiger,
meiner Meinung nach brauchst Du die ersten drei unbedingt. Es ist einfach erstaunlich was Van Halen Ende der 70er, Anfang der 80er schon an Sound rausgeholt haben. Hör Dir mal das Kinks-Cover "You really got me" oder das grandiose "Ain't Talkin' 'bout Love" an. Die nächsten drei Alben sind für mich schon etwas schwächer, aber immer noch gut. Die Phase mit Sammy Hagar hat mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen. Ich weiss nicht...das war mir immer irgendwie blutarm. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Van Halen
Seh' ich anders ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Van HalenDafür seh ich das mit Sammy Hagar anders. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
![]()
Stimmt! ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Van HalenWarum wurde denn ein zweiter VH Thread aufgemacht? Hier steht doch schon alles...
Re: Van HalenMeine Rangliste:
5150 Van Halen 1984 For Unlawful Carnal Knowledge Women And Children First Van Halen II Balance Fair Warning A Different Kind Of Truth OU812 Diver Down kenne ich bisher kaum, die IIIer fehlt mir noch. Sammy Hagar finde ich als Sänger besser, die einzige Scheibe, die mich nicht so wirklich mitreißen kann ist die OU812.
Ich auch. Trotzdem sollte mal jemand diesen Thread an den ursprünglichen VH Thread hängen, ist sonst nervig...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste |
|