|
|
HelloweenRe: HelloweenIch glaub gar nicht, dass die Frischzellenkur damals so unfreiwillig war. Man hat sich ja immerhin ganz bewusst für Deris entschieden, der eben ganz anders singt und klingt als Kiske und da ich Weikath und Großkopf durchaus für intelligente Leute halte, wird man das auch gewusst haben. Das war also schon ne bewusste Neuausrichtung. Einerseits ein Stück back to the roots, andererseits in ganz neue Gefilde. Man hätte es sich sicher leichter machen können, indem man einen Kiske-Klon engagiert, wollte man aber wohl ganz bewusst nicht. War ja auch später nie der Maßstab bei neuen Bandmitliedern. Da hat man eigentlich immer gleich den neuen Einfluss rausgehört.
Re: HelloweenIch meinte mit dem unfreiwilligen Teil eher den Verlust des Labels und den krankheitsbedingten Ausstieg von Schwichtenberg. Solche Dinge können die Dynamiken einer Band schonmal zum Wanken bringen.
Re: HelloweenAn dieser Stelle kann man sich übrigens das Musikvideo zum neuen Song Nabataea ansehen:
http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article341636/premiere-seht-das-neue-helloween-video-nabataea-hier-zuerst.html
Re: HelloweenDas Video finde ich so lala, aber der Song macht Lust auf mehr. Klingt insgesamt wieder 'ne ganze Schüppe positiver als das "7 Sinners"-Material.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: HelloweenSo, hab sie mal vorbestellt. Helloween gehören mittlerweile klar zu den Bands, bei denen ich ein neues Album herbei sehne und auch gleich kaufen will. Das schaffen nicht viele andere
![]()
Re: HelloweenFür mich eine der Scheiben, wo ich Freitags im Plattenladen auf der Matte stehe
nur mit dem Unterschied, dass nicht wie früher der erste Durchlauf bei der Autofahrt nach Hause stattfindet. Das war auch eine nette Angelegenheit.
Re: HelloweenIch bin noch nie mit nem Auto von nem Plattenladen heimgefahren...
und im Laden warte ich auch nicht auf neue Scheiben - da finde ich das Internet schon praktisch.
Re: HelloweenJa, das Gefühl Freitags im Plattenladen/ Müller/ Mediamarkt noch während es einsortiert wird das Album der Wahl zu erstehen...
![]()
Re: HelloweenOder schon Donnerstags das Album im Plattenladen sehen und sich freuen wie ein Schneekönig
BTT: wer "7 Sinners" als zu hart empfand, wird mit "Straight Out Of Hell" wieder seine Freude haben. Absoluter Qualitätskürbis, der dem Holg bestimmt zu fröhlich klingt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|