Jhonny hat geschrieben:Persian Risk - RIding High
Aaah!

|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 Songs
Aaah! ![]()
Re: Momentane Top 5 Songs
die meisten anderen Songs könnten hier auch stehen ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsIch hatte erwartet, das du die magst. Die ist so unbekümmert altmodisch und doch zeitlos. Die Essenz des Frühachziger Metals. Nur 'Women And Rock' fällt ab.
und was gibt es besseres als Frühachziger Metal? Höchstens Spätachziger Metal kann da mithalten wie stark ist die Solo-Scheibe von dem Persian Risk Typen in etwa?
Re: Momentane Top 5 SongsGefällt mir gut, kann aber "Once A King" natürlich nicht das Wasser reichen. Ist auch eher Melodic Metal so zwischen Magnum und Foreigner vom Härtegrad her.
ist ja jetzt kein schlechter Härtegrad Vielleicht bestelle ich sie mal mit, wenn ich wieder bei dir bestelle... soll ja was neues von Manilla Road kommen ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsSCORPIONS "Send Me An Angel"
SCORPIONS "Alien Nation" SCORPIONS "Lorelei" SCORPIONS "The Good Die Young" MANOWAR "Touch The Sky" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsOFERMOD 'Sisters of Rapture and Pestilence'
SIMEON SOUL CHARGER 'Dear Mother' SONGS: OHIA 'Redhead' STARKWEATHER 'Bustuari' THE WHITE BIRCH 'Donau Movies'
Re: Momentane Top 5 SongsTHE INTERSPHERE - Sleeping Gods
COG - Birds Of Feather THE BUTTERFLY EFFECT - This Year DEAD LETTER CIRCUS - One Step THE INTERSPHERE - Interspheres><Atmospheres
Re: Momentane Top 5 SongsTHE INTERSPHERE- Sleeping God
MANOWAR - Touch The Sky TENACIOUS D - Death Starr HUNTRESS - Spelleater DANKO JONES - Just A Beatiful Day