123_7 hat geschrieben:Ui, die Liste hier ist ja schon ziemlich gut
Die hier fehlt wohl noch:
EMILY JANE WHITE mit 'Sleeping Dead'.
Eine besten Ideen dieses jahr, diesen Thread zu starten. Emily Jane White ist toll! Toller Song.

|
|
Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadRe: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-Thread
Eine besten Ideen dieses jahr, diesen Thread zu starten. Emily Jane White ist toll! Toller Song. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-Thread
WOOOOOOOOOOOOOOOOW! Me an my drummer. Wat ne Stimme, wat ne Frau! Herrlich! Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadGerade live gesehen, sehr sehr toll:
Sophie Hunger - Going Nowhere Sophie Hunger - Leaving Tehran Und eins auf schweizerdeutsch: Sophie Hunger - Z'Lied vor Freiheitsstatue Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadIm Titel die Freiheitsstatue, gesungen auf Schweizerdeutsch und das "Video" in Wien. Hat aber was
![]()
Sie hat das Lied für die Freiheits-Statue geschrieben. Sie hat sich Gedanken gemacht, was für ein Lied denn die Freiheits-statue haben könnte. Sie sagt, daß die FreiheitsStatue sich nicht bewegen kann, und das als Symbol der Freiheit. Sie sagt, daß die sie es furchtbar findet, daß hundertausende von Touristen an ihr vorbei fahren und sie knipsen, weil sie das Symbol für Freiheit ist, doch sie kann nichts anderes machen, als den Arm zu heben. Es ist ein sehr trauriges Lied... War einer der Höhepunkte des Konzerts. Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadVersteht hier jemand schwyzerdytsch? Schreibt man das so?
Realer Name: Thomas Becker
http://als.wikipedia.org/wiki/Schweizerdeutsch Ich denke mal, dass Frozen das verstehen dürfte. Was das Lied angeht, verstehe ich beim Zuhören leider nicht alles, sondern nur fast alles. Aber das ist ja normal, dass man bei einem Gesang, der über rezitativen Sprechgesang hinaus geht, nicht jedes Wort komplett nachvollziehen kann. Hier kannst du nachlesen bzw. mitlesen: http://www.songtextemania.com/zlied_vor ... unger.html Eigentlich extrem verständlich würde ich sagen. Falls doch nicht, dann folgt eine Übersetzung ins Hilfsdeutsche. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadSuper danke, Rüdiger!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadIch habe mal in die letzten Videos hier reingehört und stelle fest, dass ich diesen Thread nicht mehr besuchen brauchte. Das meisten davon ist musikalisch so anspruchsvoll oder interessant oder toll wie ein singender Toaster. Fahrstuhlmusik und für Leute, die eine Live-Übertragung auf Arte um 23 Uhr als Konzerterlebnis bezeichnen würden. Nicht meine Welt.
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|