Nicht nur deswegen sicherlich für Dich interessant: "Denovali Swingfest".Jesus hat geschrieben:Celeste - Une Insomnie avec qui Tout le Monde Voudrait Baiser
Fuck you, Lautsprecherboxen! Nehmt das!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Nicht nur deswegen sicherlich für Dich interessant: "Denovali Swingfest". Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
So interessant ist es nicht trotz cooler Bands wie Kilimanjaro, Mt. Fuji, 65daysofstatic, Omega Massif und den Franzmännern. Denn ist Essen nicht schon irgendwo weit tief drüben in NRW bei D-Dorf, quasi fast schon Frankreich? Wie soll das für einen Westpolen wie mich interessant sein? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Soulreaper - Subterreanean Might
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
du weißt schon, dass du mittlerweile in den Westen reisen darfst, oder? ![]()
Durfte ich eigentlich schon immer, bin ja erst zu Westzeiten nach Deutschelande gezogen Trotzdem ist das weit weg. Zug und Übernachtung und der ganze Firlefanz kommen auch noch dazu ![]()
Re: Was hört ihr grade?Für 'nen 20er kommste per Flugzeug nach D'dorf, dann biste quasi schon in Essen. Und pennen inner JuHe für 10-20/Nacht. Trinkste zwei Bier weniger pro Tag, biste da schon fast im Gewinnbereich.
![]() Aber es stimmt schon: selbst wenn der Eintritt gering ist, kosten so Festivals einem immer viel Geld. Frag mich, ich weiß wovon ich rede.
Re: Was hört ihr grade?Essen liegt tief im Westen, ist aber nicht gleich Bochum, und da verstaubt auch nicht mehr die Sonne, genausowenig wie in "Dunkeldeutschland" ausschließlich die Schwarze Sonne mittels stiefeltragender Glatzen herrscht. Du wirst es kaum glauben, aber man ist dort auch kulinarisch schon über die Currywurst hinausgewachsen, so wie ihr in Westpolen euch ja auch nicht tagein tagaus nur von Gurken nährt. Die zivilisatorische Hürde ist also durchaus zu nehmen. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Von zivilisatorischer Hürde war ja auch nicht die Rede. Ich bin sicher, man wird mich auch in NRW verstehen, wenn ich Spreewälder Gürkchen, Bambina und Bautz'ner Senf bestelle. Zugegeben, die Kombi klingt pervers, aber darum geht's nicht.
![]()
fuck double posts!Scott Walker - Clara
Gibt es einen schöneren und gleichzeitig unheimlicheren Song über Mussolinis Geliebte? Bestimmt nicht.