Ist jetzt musikalisch nicht so ganz meine sonstige Baustelle, aber der Song is ein übler Ohrwurm und die Strophe ist sogar durchaus ganz okay. Aber hauptsächlich zählt natürlich das Anbeiß-Argument, so ehrlich muss man sein

|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenAlso da will ich auch kurz noch mal ne Lanze für die Lena brechen, die ist doch wirklich zum Anbeißen!
Ist jetzt musikalisch nicht so ganz meine sonstige Baustelle, aber der Song is ein übler Ohrwurm und die Strophe ist sogar durchaus ganz okay. Aber hauptsächlich zählt natürlich das Anbeiß-Argument, so ehrlich muss man sein ![]()
Re: Musikzeitschriften*auchgernanlenarumknabbernwürde*
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Mich an Phil Anselmo... ![]() Das Interessante an der Lena-Geschichte: Selbst ICH habe mitgekriegt, wer das ist, was nun doch eine ziemliche Überraschung ist. Aber, um den Nimbus zu wahren: Den Song habe ich noch nicht gehört... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenAllzuviel hast Du da auch nicht verpasst.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
*dumdidum* http://www.youtube.com/watch?v=QkK-23zVtsU
Re: MusikzeitschriftenErkenntnisse der RH-DVD:
- Der neue ACCEPT Song ist ziemlich cool - BLIND GUARDIAN sind ziemlich sympathisch - AXEL RUDI PELL ist noch sympathischer - Das SONIC SYNDICATE Video ist sehr gut gemacht - Ich muss ONHEIL unbedingt mal antesten!!! - WARREL DANE mag "This Godless Endeavor" nicht besonders - "Emptiness Unobstructed" ist wahsinnig gut - viel besser als alles andere auf der DVD - Bobby und Gerre nerven langsam - John Oliva war mal dünner
Re: MusikzeitschriftenBobby und Gerre nerven nicht, die sind cool. So keine weitere Diskussion *g*
Sehe ich ganz genau so!
Re: MusikzeitschriftenDie nerven ja nicht nur auf den RH DVDs.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenAuf Platte kenn ich sie ja nicht, aber live ist Tankard geil!