BLOODBOUND und DESTRUCTION sind notiert. Da muss aber irgendwie noch was kommen, oder? ^^|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deStelle grad ne grosse Kaufliste zusammen. Was muss da noch drauf?
BLOODBOUND und DESTRUCTION sind notiert. Da muss aber irgendwie noch was kommen, oder? ^^Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deDer neue SC wird spätestens am MO morgen online gehen. Dann hast du sicher noch ein paar neue Kaufkandidaten.
Re: Soundcheck bei PM.deWer ist denn diesen Monat alles vertreten?
Hört sich ja fast so an, als wären viele gute Scheiben dabei ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWahrscheinlich ist die OFERMOD nicht dabei, die DESTRUCTION wird auf dem Treppchen landen und die TIAMAT abkacken.
*5 Euro in die Runde werf*
Re: Soundcheck bei PM.de
Hast du als Gast-Autor nicht noch Zugang zum Redaktions-Bereich und kannst somit die SC-Ergebnisse jetzt schon einsehen? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deJa, kann ich. Bin aber gerade zu faul. Diesen Monat dürfte eh kein Album vertreten sein, das mich interessiert.
Behalte ich eben meine 5 Euro. Pah.
Re: Soundcheck bei PM.de
Du meinst auf dem Treppchen, das in den Keller führt, oder!?
Re: Soundcheck bei PM.deGlaube nicht. Obwohl ich zu deren Alben nach "The Antichrist" wahrscheinlich die gleiche Meinung vertrete wie Du, ist die Redaktion doch für Middle-of-the-road-Thrash immer zu haben. Konsens-Metal halt. Wie bei Kreator.
Re: Soundcheck bei PM.deKenne bisher nur "Cyanide", und das ist kein MOR-Thrash, sondern - mit Verlaub - Schrott.
Re: Soundcheck bei PM.dedie letzte DESTRUCTION war auf #7 oder so. Ich find' die ja nie kacke, aber wirklich gut ist eben auch ganz anders. Die neue schlägt für mich in eine ähnliche Kerbe.
Insgesamt dabei sind: ADORNED BROOD - Kuningaz AEON - Aeons Black AVATAR - Black Waltz BLOODBOUND - In The Name Of Metal DESTRUCTION - Spiritual Genocide DR. LIVING DEAD - Radioactive Intervention DUNDERBEIST - Songs Of The Buried GRAND SUPREME BLOOD COURT - Bow Down Before The Blood Court KAMELOT - Silverthorn PAATOS - V PARAGON - Force Of Destruction POSTMORTEM - Bloodground Messiah RAGNAROK - Malediction ROEL VAN HELDEN - RvH SEAMOUNT - Earthmother SECRET SPHERE - Portrait Of A Dying Heart SUBSCRIBE - Bookmarks THE SWORD - Apocryphon THE VERY END - Turn Off The World THE WANDERING MIDGET - From the Meadow Of Opium Dreams TIAMAT - The Scarred People TO-MERA - Exile TORMENT TOOL - Under Friendly Attack WARNOT - His Blood is Yours VOID MOON - On The Blackest Of Nights