huld@prosilver Special Edition
Sieht ganz gut aus und vor allem ist das Forum nun endlich etwas grösser!
|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemehuld@prosilver Special Edition
Sieht ganz gut aus und vor allem ist das Forum nun endlich etwas grösser! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeDen prosilver Style finde ich super!
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeFalls Vorschläge erwünscht sind: Ich hab mir gerade mal die Styles angesehen und hätte 3 gefunden, die ich mir noch als Alternative vorstellen könnte:
![]() Nexus ![]() PS3 ![]() SE Square Left Alle 3 dürften eure Anforderungen erfüllen d.h. eher hell und nicht den ganzen Bildschirm ausfüllend. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeDanke für die Vorschläge. Aber ich denke wir werden bei dem hier bleiben, WENN ich es hinbekomme den letzten Makel zu tilgen. :)
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemekrass, bei mir schaut grad alles HAMMER chaotisch aus, überall überschneiden sich Texte... arbeitet ihr grad an dem Forum?
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemebei mir ist jetzt alles toll. die Werbung, der Boardstyle, die Übersicht. Ich bin hier gerade doll froh.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeYep, sieht gut aus! Aber kann es sein, dass das Board seit gestern schon wieder schmäler geworden ist? Oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
![]() What if there is nothing more
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeWas mir fehlt, ist ein Link, mit dem ich wieder auf die PM-Portalseite komme. Vorher ging das über die Grafik im Header, aber die verweist jetzt auf den Eingangsbereich des Forums.