Zu deine Fragen habe ich leider auch keine Antworten.

|
|
QueensrycheRe: QueensrycheOk, da du unmittelbar nach meinem Kommentar gepostet hast, erahnte ich da (natürlich) einen Bezug.
Zu deine Fragen habe ich leider auch keine Antworten. ![]()
Re: Queensryche
ich finde die anderen einfach besser. Damit kriegt "Rage For Order" immer noch mindestens ne 9. Bei "Rage For Order" fehlen mir manchmal so ein bisschen die unvergesslichen Ohrwürmer, die ich sonst sehr schätze an der Band.
so proggig finde ich den QR-Stoff vor Mindcrime nicht gerade. Das kann man doch gut neben Metal Church oder Fifth Angel hören.
die sind mir auch nicht bekannt. Hatte ich die erwähnt? Wenn ja war das ein Fehler von mir.
naja, er tut halt nicht weh... das ist ja nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal.
Ich denke, damit meint er mich. Aber ich habe nicht von den ersten fünf Alben sondern von der gesamten Diskografie gesprochen. ![]()
Die endet doch mit der phantastischen "Promised land", oder nicht? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Da hätte ich nichts gegen, aber wem schieben wir die anderen sieben Dinger in die Schuhe?
Der Tate-Familie. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheNa ja, ich finde, aus den verbleibenden Scheiben könnte man schon noch eine gute machen...
![]()
... Dart... könnte ich auch mal wieder spielen *Tatescheibe vorstell* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheFeine Statler-und-Waldorf-Episode mal wieder...
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: QueensrycheWas zum Geier geht denn da bei Tate's QR derzeit ab? Weil wohl einige Leute anhand von Soundclips den Mix kritisiert haben, gibt man bekannt, Billy Sherwood für einen später erscheinenden Remix angeheuert zu haben, kündigt aber gleichzeitig an, das Album trotzdem wie geplant (also mit dem aktuellen) Mix zu veröffentlichen. Und jetzt les ich gerade, dass Sherwood anscheinend schon wieder abgesprungen ist. WTF?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|