|
|
AnacrusisRe: Anacrusisna ja, ANACRUSIS mag ja Thrash sein. Aber "alt" klingen die Jungs heutzutage immer noch nicht.
Re: AnacrusisDas meinte ich nicht unbedingt mit alt. Aber kaum einer von der "Früher war alles besser"-Fraktion wird einen Groll gegen eine Thrash-Band hegen, die es bereits in den 80ern gab und die sich mit dem vorläufigen Ende des Genres aufgelöst hat. Die klingen also nicht modern in dem Sinne, wie es einem nicht ganz unbeträchtlichen Teil der Metalszene gegen den Strich geht. Und für Freunde moderner Klänge ist der Sound der Truppe auch gut verdaulich. Daher Konsens.
Re: AnacrusisOkay, got ya.
Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass auch alle Wissen, dass es jeder mögen kann/soll und schon bekommen die Alben im Nachhinein noch Gold-Status. Mindestens.
Re: AnacrusisKlar, dann verkaufen die 25 Millionen Einheiten von jeder Scheibe, werden Millionäre, verlieren den Bassisten, veröffentlichen ein weichgespültes selbstbetiteltes Album, wechseln den Stil usw. usf.
Ach ja: Metal-Archives meint, die Band wäre wieder aktiv?
Re: AnacrusisWie gut, dass ich in Peter einen bestens ausgerüsteten Übersetzer habe
![]() Was uns letztens etwas vrwundert hat, ist folgender Umstand: Die Band klingt ach ete noch äußerst modern, war damals hochgradig fortschrittlich und wird heute auch von alten Traditionalisten in den höchsten Tönen gelobt. Wäre das auch so, wenn ANACRUSIS erst jetzt auf der Bildfläche auftauchen würde? Da ist so viel böses Modern-Zeugs in ihren Songs, da kann man als Olschol Mtale scon mal mit der Stirn runzeln. Es gibt böse Kopftöne, ab und an kommt gar ein Emo zum Vorschein und das Klangbild an sich ist auch sehr modern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Anacrusis
Also mMn nicht. Man denke sich da noch eine zeitgemäßere Produktion dazu und schon würden viele Traditionalisten über dieses moderne Geschredder und den jammernden Gesang meckern. Anacrusis waren halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 15 Jahre später und sie wären kein Kult. Kommerziell vielleicht erfolgreicher, aber beliebt eher bei den jüngeren Metalfans.
Kann mir auch kaum vorstellen, wie das einer hassen kann. Man muss es nicht immer gleich lieben, aber schlecht finde ich die nicht - und die anderen hier ja scheinbar auch alle nicht. Ein bisschen Prog, ein bisschen Thrash, ein bisschen Traditional, ein bisschen Modern - da ist für jeden was dabei, ohne dass irgendwas ZU stark überbetont ist.
Re: AnacrusisDie teils recht extremen Kreischerlis von Nardi gehen einigen massiv auf die Nüsse.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
naja... für geile Sänger muss man dann eben doch Geschmack haben ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass Anacrusis mit einem Debütalbum Ende der Neunziger, den Status von System Of A Down hätten angeln können. Bei den Jungen berühmt und bei den Gestrigen als Nu-Metal-Seuche verschrien. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|