Communic

Re: Communic

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 15. September 2011, 01:46

enemy-of-reality hat geschrieben:"The Bottom Deep" ist ganz grosses Kino!
Ich hab's, glaub ich, schon irgendwo geschrieben, aber hier halt nochmal: Das neue Album ist vielleicht das am schwersten zugängliche, aber dafür ist es unglaublich intensiv, von der Atmoshphäre her sehr düster und extrem emotional. Beim letzten Stück läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, der pure Wahn! Und im Gegensatz zu den anderen Scheiben, die eher eine Aneinanderreihung von (teils grossartigen!) Songs waren, fühlt sich das hier tatsächlich wie ein in sich absolut schlüssiges Album an! (Das Overkill-Cover, auch wenn ich es an und für sich für durchaus gelungen halte, lässt man beim hören der Scheibe deshalb dann doch lieber weg!)
Bisher mein klarer Favorit 2011!

Ganz genau meine Meinung! Also, bis auf den letzten Satz. Dazu habe ich "The Bottom Deep" noch nicht oft genug gehört. Communic ist aber zumindest schon mal meine Wiederentdeckung des Jahres.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 15. September 2011, 19:53

:bier:
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Chavo89 » Samstag 12. Mai 2012, 07:48

Zu "Facing Tomorrow" wurde ein Videoclip gedreht, den man sich hier anschauen kann. Leider wurde der Song dafür gekürzt. Das Video ist trotzdem schick.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 31. Oktober 2012, 09:26

enemy-of-reality hat geschrieben:"The Bottom Deep" ist ganz grosses Kino!
Ich hab's, glaub ich, schon irgendwo geschrieben, aber hier halt nochmal: Das neue Album ist vielleicht das am schwersten zugängliche, aber dafür ist es unglaublich intensiv, von der Atmoshphäre her sehr düster und extrem emotional. Beim letzten Stück läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, der pure Wahn! Und im Gegensatz zu den anderen Scheiben, die eher eine Aneinanderreihung von (teils grossartigen!) Songs waren, fühlt sich das hier tatsächlich wie ein in sich absolut schlüssiges Album an! (Das Overkill-Cover, auch wenn ich es an und für sich für durchaus gelungen halte, lässt man beim hören der Scheibe deshalb dann doch lieber weg!)
Bisher mein klarer Favorit 2011!

so, ich bin mal gespannt, ob ich ähnlich begeistert werde wie du ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal