|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseIch war gestern zur Krönung meines Geburtstages in Hamburg bei Saga. Es war ein fantastischer Auftritt. Wahnsinns-Spielfreude. Super Setlist. Es war einfach alles klasse. Das Publikum war etwas... naja... alt. Aber alles andere hätte mich auch gewundert.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
dann mal alles gute Nachträglich ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseAuch von mir alles Gute!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseZeit für Glühstrümpfe ist ja schon.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch habe gestern BIFFY CLYRO (relativ bekannter, schottischer Alternative Rock) in einem kleinen Club in Berlin (dem Bi Nouu, Fassungsvermögen: 250 Leute vielleicht) gesehen und das war richtig geil. Live sind die Jungs ungleich härter und roher als auf Scheibe, sodass man automatisch mitwippen und headbangen(!) muss. Mitsingen eh. Bei der Tour im nächsten Frühjahr spielen sie wohl eher in 2.000er-Hallen hier in D, während sie in UK auch die Wembley-Arena ausverkaufen (15.000 Leute). Dass die Jungs den Gig mit fünf neuen Songs der im nächsten Januar erscheinenden, neuen Scheibe (der erste Eindruck überzeugt bislang) würzten und für 22 Songs und 100 Minuten auf der Bühne standen, macht es nur besser. Von den KIT-Shows abgesehen das bisher beste Konzert des Jahres.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch hab die auf der "Puzzle"-Tour gesehen und war auch sehr angetan. Schön zu wissen, dass es sich weiterhin lohnt. Ich könnte auch mal wieder.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIst livehaftig für mich auch recht deutlich besser als auf Platte, eben weil es so viel roher ist. Und in so einem kleinen, intimen Club so richtig vom Leder zu ziehen, ist halt auch eine Kunst. Kann ich dir nur dringend empfehlen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch komm grad von ANATHEMA & ASTRA. War ein wunderbarer Abend mit engen Freunden und toller Musik. Jetzt kann ich glücklich schlafen gehen.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseMeine ARCHIVE-Schwärmerei ist nun endlich auch online
http://www.powermetal.de/content/konzer ... 787-1.html Realer Name: Thomas Becker