Ich denke das Thema ist einen eigenen Thread wert. Natürlich darf die Gitarre auch wer anders spielen. Ach, ihr wisst, was hier rein soll:
DARK DARK DARK - How it went down
HOLLY MARTIN - It's just too hard
BOY - Boris
|
|
Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadDer Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadIch denke das Thema ist einen eigenen Thread wert. Natürlich darf die Gitarre auch wer anders spielen. Ach, ihr wisst, was hier rein soll:
DARK DARK DARK - How it went down HOLLY MARTIN - It's just too hard BOY - Boris Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadEMMY THE GREAT 'Paper Forest (In the Afterglow of Rapture)'
HOPE SANDOVAL 'Wild Roses' DARK DARK DARK 'Daydreaming' Man könnte den Thread auch umbenennen in den "Club der einsamen Herzen"... ![]()
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadStreng genommen nicht Singer/Songwriter, sondern Slowcore mit Damen am Mikro. But who cares...
A WHISPER IN THE NOISE 'A Sea Estranged Us' LOW 'In Metal' MAZZY STAR 'Flowes in December'
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadHammer, es schneit draußen, mollig warm drinnen und diese Musik, gleich noch nen Tee machen und einen Keks. Was sind wir Metal. Mega-Toller Thread, hoffentlich sammelt sich hier was zusammen. Es dürfen auch Damen sein, die heute alt und runzelig sind. Dann aber bitte alte Bilder verwenden
Joan Baez - East Virginia Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadKein Singer/Songwriter, aber Schweden-Prog. Who cares? Petronella Nettermalm ist natürlich sowas von gesetzt!
PAATOS - Hypnotique Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadIch fühle mich schon richtig grim und frostbitten. Wie so ein richtig harter Metaller. Bringt mir meinen harten Whiskey und meine männlichen Zigarren! Und die "Lord of Steel"!
S 'We Are Not Friends' S 'Through It All' S 'This Is Love' Die Dame heißt Jenn Ghetto. Der schlecht zu googelnde Name S mag etwas irritieren...
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadSchaf, abgesehen von der genialen Musik (ich hoffe, Du stimmst mir da zu...). Ist Beth Gibbons heiß? Fehlen darf sie natürlich hier nicht!
PORTISHEAD - Magic Doors Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadPortishead würde ich aber nicht als "Mädchen mit Gitarre" bezeichnen, sondern eher als zwei talentierte DJs mit einer großartigen (und heißen) Sängerin. Dann schon eher Miss Gibbons Solo: http://www.youtube.com/watch?v=zC9494AwRTc
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadWow, das "S"-Dingens klingt ja auch cool. Ebenso wie Hope Sandoval. Das sind alles böhmische Dörfer für mich, weisst Du das? Schön, da mal durchzureisen...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Mädchen-mit-Gitarre-und-schöner-Stimme-Club-ThreadSehr cooler Thread!
Ich höre später mal rein, aber hier zunächst mal der Grund für meine gestrige Verzückung - Putenpelle!!! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... hmezustand
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|