|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jesus » Sonntag 21. Oktober 2012, 16:51
Und die Jungens von FUNERALIUM kehren auch demnächst nach 5 Jahren Funkstille zurück. Das wird besonders den Eike freuen, dem ja seinerzeit das Debüt so gut gefiel.Ein kleiner Vorgeschmack auf "Deceived Idealism", ein Album bestehend aus knapp 90 Minuten Happy Bunny Flower Sunshine Rainbow Pony Doom Metal: http://www.youtube.com/watch?v=DLgk6XgzHwY
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Freitag 26. Oktober 2012, 17:00
Jesus hat geschrieben:Und die Jungens von FUNERALIUM kehren auch demnächst nach 5 Jahren Funkstille zurück. Das wird besonders den Eike freuen, dem ja seinerzeit das Debüt so gut gefiel.Ein kleiner Vorgeschmack auf "Deceived Idealism", ein Album bestehend aus knapp 90 Minuten Happy Bunny Flower Sunshine Rainbow Pony Doom Metal: http://www.youtube.com/watch?v=DLgk6XgzHwY
Ich glaub ich mag einfach keinen Doom-Metal. Das ist ja grausam... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 26. Oktober 2012, 17:02
Natürlich. Die nennen ihren Stil nicht umsonst "Torture Doom"  Aber was "grausame" Musik angeht, solltest Du mit Deinem Rhapsodygesocks mal ganz ruhig sein...
-

Jesus
-
von salisbury » Freitag 26. Oktober 2012, 20:35
Jesus hat geschrieben:Natürlich. Die nennen ihren Stil nicht umsonst "Torture Doom"  Aber was "grausame" Musik angeht, solltest Du mit Deinem Rhapsodygesocks mal ganz ruhig sein...
Stitch ist niemals ruhig  . Immer ganz zappelig. Bei RHAPSODY besonders 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Samstag 27. Oktober 2012, 04:37
Wo kann man denn die herbekommen? Hab mir da schon beim Debüt die Zähne ausgebissen, bzw immer wieder gesucht, nicht gefunden, aus den Augen verloren, wieder einmal gesucht, nicht gefunden, usw...
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Jesus » Samstag 27. Oktober 2012, 08:11
Wo man die Neue bekommt, weiß ich doch jetzt noch nicht. Die alte gibt's als CD bei Totalrust ( http://www.totalrust-music.com/Releases.asp) und als Schallplatte bei Ostra ( http://www.ostra-records.com/productions.php) und wahrscheinlich wird das mit der neuen Scheibe genauso gehandhabt. Da braucht man sich nicht die Zähne ausbeißen, sondern muss nur einfach gucken, bei welchem Plattenlabel die Band unter Vertrag steht.
-

Jesus
-
von Pillamyd » Samstag 27. Oktober 2012, 16:07
Abartig, wenn ich bedenke, was ich dieses Jahr noch nachholen will. Auf meiner Liste stehen noch 40 Alben, verdammt! Ich hab einfach wieder zu spät angefangen. Aber wer noch nichts verdient kanns halt noch nicht. Jedenfalls besitze ich bis jetzt...
...folgende Alben: 1. Bruce Springsteen - Wrecking Ball 2. Coheed And Cambria - The Afterman: Ascension 3. Crippled Black Phoenix - (Mankind) The Crafty Ape 4. Enslaved - RIITIIR 5. Flying Colors - Flying Colors 6. Graveyard - Lights Out 7. Katatonia - Dead End Kings 8. Marillion - Sounds That Can't Be Made 9. Motorpsycho - The Death Defying Unicorn 10. Muse - The 2nd Law 11. Rush - Clockwork Angels 12. Testament - Dark Roots Of The Earth 13. The Devin Townsend Project - Epicloud 14. Threshold - March Of Progress 15. ??? 16. ??? 17. ??? 18. ??? 19. ??? 20. ??? ...
...EPs: 1. Crippled Black Phoenix - No Sadness Or Farewell 2. Down - Down IV Part I - The Purple 3. Placebo - B3 EP
Vorbestellt: Antimatter - Fear Of A Unique Identity Bleeding - Bleeding
Einkaufsliste 2012: 1. Accept - Stalingrad 2. Adrenaline Mob - Omerta 3. Anathema - Weather System 4. Anglagard - Viljans 5. Bob Dylan - Tempest 6. Beardfish - The Void 7. Black Country Communion - Afterglow 8. Blut Aus Nord - 777-Cosmosophy 9. Baroness - Yellow & Green 10. Cherry Gehring - Machs Laut, ‘S Isch Stereo 11. Ethereal Architect - Monolith 12. Fear Factory - The Industrialist 13. Flotsam & Jetsam - Ugly Noise 14. Gojira - L ‘Efant Sauvage 15. Gate 6 - God Machines 16. Heart Of Cygnus - The Voyage Of Jonas 17. Hans Söllner - Sososo 18. Kaipa - Vittjar 19. Lanfear - This Harmonic Consonance 20. Meshuggah - Koloss 21. Mumford & Sons - Babel 22. Ne Obliviscaris - Portal Of I 23. Neal Morse - Momentum 24. Neurosis - Honour Found In Decay 25. Overkill - The Electric Age 26. OSI - Fire Make Thunder 27. Orden Ogan - To The End 28. Om - Advaitic Songs 29. Pur - Sein & Schein 30. Paradise Lost - Tragic Idol 31. Robbie Williams - Take The Crown 32. Saga - 20/20 33. Storm Corrosion - Storm Corrosion 34. Swans - The Seer 35. Soundgarden - King Animal 36. The Flower Kings - Banks Of Eden 37. The Sword - Apocryphon 38. The Chant - A Healing Place 39. The Mars Volta - Noctourniquet
Wird eh nicht machbar. Aber wenigstens Top 20 voll und dann mal schauen, was ich aus der Liste noch dieses Jahr kriegen kann. Oh jee..
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Samstag 27. Oktober 2012, 16:23
Da ich die DORDEDUH, DRAGGED INTO SUNLIGHT und KONTINUUM bereits bestellt habe, bleibt auf meiner Einkaufsliste nur noch die neue OFERMOD als einziges 2012er Album übrig. Dann habe ich... *nachguck* 46 Alben von diesem Jahr. Muss reichen. Gut, dass ich keine Drogen nehme oder Designerklamotten trage, sonst könnte ich meinen ausschweifenden Lebensstil gar nicht mehr finanzieren 
-

Jesus
-
von Jhonny » Samstag 27. Oktober 2012, 16:48
Pillamyd, man kann dir keinen zu einseitigen Musikgeschmack vorwerfen Ich schätze mal, ich hab über 50 Scheiben von 2012 auf meinen Einkaufszettel gesetzt, gehe aber von vornherein davon aus, dass ich die nie alle dieses Jahr kaufe. Sind bei mir auch schon über 15 Scheiben dieses Jahr, so viel mehr solls da nicht mehr werden.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Samstag 27. Oktober 2012, 17:03
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd, man kann dir keinen zu einseitigen Musikgeschmack vorwerfen
Nehm ich als kompliment an Arggh...ich merke jetzt erst, dass ich meinen Beitrag eigentlich bei "Treppchen 2012" eintragen wollte. Da passts wohl besser rein. Vielleicht kann ja einer meinen Beitrag verschieben *liebschau*
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar