|
|
von Teichfrosch » Samstag 20. Oktober 2012, 10:01
Wer findet es noch seltsam, dass NEUROSIS auf ihrer Releaseparty von VOIVOD und YOB einheizen lassen? YOB dagegen passt. http://www.neurosis.com/main.htm... und ja, ich muss über irgendwas reden sonst werd ich noch bekloppt, diesen Albenrelease erwarte ich sehnsüchtigst 8[
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von the seeker » Montag 22. Oktober 2012, 20:52
ja, seltsam wär ich dennoch gern dabei. schönes package, YOB soon 
-

the seeker
- Sandkastenrocker
-
von Jesus » Samstag 27. Oktober 2012, 15:58
Dumdidum... *neue Neurosis-CD einleg* *Kopfhörer aufsetz* *Play drück* 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Pillamyd » Samstag 27. Oktober 2012, 16:10
Jesus hat geschrieben:Dumdidum... *neue Neurosis-CD einleg* *Kopfhörer aufsetz* *Play drück* 
Tzz...bestimmt im Internet bestellt? Das Blöde ist: Ich hätte sie mir bestellen können beim Müller. Aber ich komm nächste Woche wohl nicht mehr dazu (15,99€). Amazon möcht ich jetzt auch nicht bestellen, da 2 Euronen mehr. Aber du könntest ja dann mal was zu schreiben.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Samstag 27. Oktober 2012, 16:18
Pillamyd hat geschrieben:Tzz...bestimmt im Internet bestellt?
Was sonst? Anders kommen CDs nicht in meinen Briefkasten. Ich habe nicht so einen Briefträger wie Kubi, der einfach so Alben ungefragt verschenkt. Pillamyd hat geschrieben:Amazon möcht ich jetzt auch nicht bestellen, da 2 Euronen mehr.
Vorbestellt als sie gerade 14,99,- war und dazu kommen halt Preisgarantie und Versandnachlass, weil ich sie zusammen mit der GY!BE bestellt habe. Wozu sollte man sich im Saturn oder MediaMarkt dusselig suchen? Pillamyd hat geschrieben:Aber du könntest ja dann mal was zu schreiben.
Keine Sorge. Mittlerweile dürfte ich ja für meine ausschweifenden und detaillierten Weekly Playlists bekannt sein...
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Pillamyd » Samstag 27. Oktober 2012, 16:22
Jesus hat geschrieben:Was sonst? Anders kommen CDs nicht in meinen Briefkasten. Ich habe nicht so einen Briefträger wie Kubi, der einfach so Alben ungefragt verschenkt.
Hätte ja sein können... Jesus hat geschrieben:Vorbestellt als sie gerade 14,99,- war und dazu kommen halt Preisgarantie und Versandnachlass, weil ich sie zusammen mit der GY!BE bestellt habe. Wozu sollte man sich im Saturn oder MediaMarkt dusselig suchen?
Na ja, ich musste Gestern hin, da ich was abholen musste. Jesus hat geschrieben:Keine Sorge. Mittlerweile dürfte ich ja für meine ausschweifenden und detaillierten Weekly Playlists bekannt sein... 
-

Pillamyd
-
von Havoc » Samstag 27. Oktober 2012, 18:36
Pillamyd hat geschrieben:Spinn ich, oder gibts die CD wirklich nirgendswo? Weder Media Markt, Müller oder Saturn hat die Scheibe. Dabei hatte ich mich total auf die neue CD gefreut 
Ach...die Läden kannste vergessen. Die bauen meiner Meinung nach immer mehr ab. Die haben meist nur die paar Standard-Metal-Sachen und sonst nix.
-

Havoc
-
von Pillamyd » Samstag 27. Oktober 2012, 19:01
Havoc hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Spinn ich, oder gibts die CD wirklich nirgendswo? Weder Media Markt, Müller oder Saturn hat die Scheibe. Dabei hatte ich mich total auf die neue CD gefreut 
Ach...die Läden kannste vergessen. Die bauen meiner Meinung nach immer mehr ab. Die haben meist nur die paar Standard-Metal-Sachen und sonst nix.
Das kann ich jetzt so nicht einmal bestätigen. Natürlich gibt es die CDs die man immer im Regal findet. Aber ich muss sagen, dass zumindest der Müller bei uns sich stark verbessert hat. Jede CD aus 2012 habe ich im (Platten)laden gekauft. Bloß die Neurosis macht mir probleme. Unser MediaMarkt zum Beispiel hat das größte Angebot an CDs. Wenn ich meistens wo anders nichts bekam, konnte man sich sicher sein, dass es sie beim MediaMarkt gab. Bloß die Neurosis nicht. Ich liebe es übrigens immer noch zum Laden zu rennen und mir eine CD zu kaufen. Ich nehme mir auch immer noch gern die Zeit raus weiter rumzustöbern, wenn ich das habe was ich wolte. Das macht mir noch viel mehr Freude, als irgendwo zu bestellen. (Auch wenn ich da nicht immer drumrum komme).
-

Pillamyd
-
von Havoc » Samstag 27. Oktober 2012, 22:55
Pillamyd hat geschrieben:Ich liebe es übrigens immer noch zum Laden zu rennen und mir eine CD zu kaufen. Ich nehme mir auch immer noch gern die Zeit raus weiter rumzustöbern, wenn ich das habe was ich wolte. Das macht mir noch viel mehr Freude, als irgendwo zu bestellen. (Auch wenn ich da nicht immer drumrum komme).
Das geht mir genauso. Wobei die Gefahr eines Fehlkaufs da etwas höher ist als wenn man bestellt. Oft lässt man sich zu käufen hinreißen, weil man eben irgendwas mitnehmen will und günstig sieht. Ansonsten haben die Media Märkte und Saturns so wie ich das wahrnehme eher abgebaut was Metal angeht. Vielleicht nehme ich das auch nur so wahr, weil sich mein Geschmack geändert bzw. verbreitert hat. 
-

Havoc
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal