Rüdiger Stehle hat geschrieben:01. Manowar - The Lord Of Steel - Retail Version
02. Manowar - The Lord Of Steel - Hammer Edition
Damit wäre die Frage nach den Königen des Metals wohl ein weiteres mal geklärt.

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Damit wäre die Frage nach den Königen des Metals wohl ein weiteres mal geklärt. ![]()
Re: Treppchen 2012
Ich stelle einen Befangenheitsantrag gegen den Richter ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Treppchen 2012Und ich nominiere Rüdiger als Rosa-Fanboy-Brillen-Träger des Monats!
![]() ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ob und wie rosa die Brille denn nun ist wird kommende Woche überprüft. ![]()
Re: Treppchen 2012Natürlich müssen noch eine handvoll Alben erscheinen (NEUROSIS, CONVERGE, GY!BE etc.), aber wenn heute Sendeschluss wäre, sähe meine Top 5 wahrscheinlich so aus:
1. DØDSENGEL "Imperator" 2. SWANS "The Seer" 3. HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma" 4. MGŁA "With Hearts Toward None" 5. MOTORPSYCHO & STÅLE STORLØKKEN "The Death Defying Unicorn"
Re: Treppchen 2012Ich glaube, dass sich gerade ganz langsam eine Band mit ihrem Debütalbum ihren Weg in meine Liste der Jahresfavoriten bahnt, von deren Existenz ich von drei Wochen noch nicht einmal wusste. Spannend...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Und jetzt sollen wir raten, wer das ist? GATE 6? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Haha, raten dürft ihr sehr gerne. Wobei mir bloß einer einfällt, der die Lösung finden könnte, und das ist der liebe Nils. Tipps: Spezielle Band, spezielles Kollektiv, spezielles Label, und der Rüdiger hat ein Special dazu gemacht, das dieser Tage online gehen sollte. alias Hugin der Rabe.
Kollektiv und Label weiß ich, mal gucken ob ich nach dem Lesen des Artikels auch die Band erkannt habe ![]()
Re: Treppchen 2012Ohne das jetzt überprüft zu haben, wage ich zu vermuten, dass es die einzige ist, die du hier besprochen hast (weil alle anderen meines Wissens ich selber besprochen habe).
alias Hugin der Rabe.