Diese da gefallen mir auch alle. Vor allem die letzten beiden.
Das neue Nevermore Cover gefällt mir mittlerweile aber auch sehr. Es passt vor allem zu Nevermore.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeDiese da gefallen mir auch alle. Vor allem die letzten beiden.
Das neue Nevermore Cover gefällt mir mittlerweile aber auch sehr. Es passt vor allem zu Nevermore.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeCurrent 93 ist aber politisch inkorrekt, oder nicht?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Wenn christlich-gnostische Mythologie und Theologie sowie Vajrayana-Buddhismus politisch inkorrekt sind, dann ja.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeschön
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNEVERMORE – The Obsidian Conspiracy
ZERO HOUR – The Towers Of Avarice ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeUnd weil's so schön war:
A Place to Bury Strangers - Exploding Head Chapterhouse - Blood Music Laudanum - Coronation Mouth of the Architect - Violence Beneath My Bloody Valentine - Isn't Anything Bin momentan irgendwie wieder auf einem Shoegaze-Trip. Schlimmer Rückfall. Das bisschen Sludge zwischendrin dient nur der Metal Credibility ![]()
Sagt dir MAZZY STAR was? Ich hab mir vor kurzem deren letztes Album aufgrund des wunderschönen Covers bestellt, weiß aber noch gar nicht so genau, was da auf mich zukommt, haha.
Sagen tut mir der Name schon was Aber ich hab noch nichts von denen gehört. Allerdings ist die Band irgendwo hinten in meiner trotz aller Einkäufe komischerweise immer länger werdenden Einkaufsliste vermerkt mit "She Hangs Brightly". Du kannst ja mal dann durchklingeln lassen, was Du von der "Among My Swan" hältst.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeYes, Sir! "She Hangs Brightly" scheint sowas wie das Meisterwerk der Band sein. Aber das Cover der "Among My Swan" hat mich einfach magisch zu letzterem gezogen.