|
|
NevermoreRe: NevermoreSo der erste Durchlauf ist durch...sie ist gut...aber irgendwas fehlt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nevermore
Vielleicht der zweite Durchlauf Ich brauch auch noch ein paar Durchläufe. Ich freu mich drauf.
Da habe ich Sparbrötchen bestellt, die ist aber bereits verschickt.
Re: NevermoreAlso ich glaube die neue Nevermore wird richtig gut. Es gibt zwar einige Leute die nur 6/10 oder so geben, aber auch extrem viele die 9,5 oder gar 10/10 geben. Von daher. Das wird schon werden. Ich bekomme die Scheibe leider erst nächste Woche...oder wenn ich Pech habe übernächste. Naja. Ich kann warten.
![]()
Re: NevermoreDie prognostizierte Nähe zur W. Dane Soloscheibe macht mir ein wenig Angst. Ich will NEVERMORE mit Gitarrengepose und immer feste druff.
Aber wurscht, ich freu mich auf die Platte.
Re: Nevermorehab jetz ein wenig reingehört...
bisher nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet. Der Vergleich zum Dane-Soloalbum passt - leider. Das ist zwar beileibe nicht schlecht, kommt an die Großtaten der Band allerdings nie ran (finde die Dickinson-Solo-Werke deutlich stärker). Mal gucken, muss sie noch 8 oder 10 mal hören in den nächsten 2 oder 3 Wochen - aber 10 Punkte werden das eher mal nicht werden (die es für TGE definitiv gab)
Vielleicht sind die Erwartungen auch einfach zu hoch. Es ist eigentlich fast schon etwas unfair ein weiteres Album vom Kaliber "TGE" oder "DHIADW" zu erwarten. Solch ein Album schreibt man normalerweise nur einmal in der Karriere. Und Nevermore haben es immerhin schon zweimal geschafft. Und der Rest ist ja nun auch nicht gerade schlecht. Die "Enemies Of Reality" gefällt mir momentan z.B. auch ausgesprochen gut.
Re: Nevermorejoa, klar - aber ein Album wird (für mich) immer
a) am Vorgänger und b) an den Größttaten der Band gemessen. wenn man a) übertrifft ist das in der Regel schon immer ein zufriedenstellendes Ergebniss - bei älteren Bands ist b) zu übertreffen ja meist kaum noch möglich. Ich habe aber die Befürchtung, dass die neue Nevermore an beidem scheitert und "nur" ein gutes Album wird...
Meine wurde heute versendet ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Denselben Eindruck hatte ich auch nach 80 Durchläufen. Nevermore sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|