|
|
Shining (Sweden)Re: Shining (Sweden)In Blautier-Jubelarien verfalle ich da noch nicht, habe aber auch erst drei Durchläufe. Nach Orden Ogan sind die wieder dran.
Re: Shining (Sweden)
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Das tust Du sowieso nie Ich bin ja mal sehr gespannt, was Rüdiger dazu sagt. Zwischen "toll" und "schnarchlangweilig" könnte da jeder Kommentar möglich sein ![]() Realer Name: Thomas Becker
Nach der Definition gehört Prog auch zu meinem Musikgeschmack. Wusste ich bisher auch nicht. ![]()
Nach der Definition hingegen ist Prog nicht mein Fall... ^^
Das ist bei mir auch immer mehr der Fall.
Reden wir hier vom 2011er Album VII: Född Förlorare oder vom ganz neuen noch nicht veröffentlichten, was ihr als Musikredaktion schon hören könnt? Ich finde (wie schon erwähnt) die letzten vier Alben der Band grandios, in die ersten drei hingegen hab ich mich noch nicht so reingefunden. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Sofern wir vom 2011er Album reden weiß ich zumindest, dass er die Coverversion "I Nattens Timma" sehr groß findet. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Wir reden vom 2012er-Werk
Gut, da kann ich aus naheliegenden Gründen nicht mitreden. Wann soll das rauskommen? Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Shining (Sweden)26. Oktober. Ist im nächsten Soundcheck vertreten.
Was die Msuik angeht, stimm ich dir vorbehaltslos zu! Und was Kvarforth betrifft: OK, ganz dicht ist er sicherlich nicht (normale Menschen sind sowieso langweilig ), ABER das Image, welches er sich und der Band verpasst hat, ist natürlich keinesfalls ernst zu nehmen. Es gab in der Vergangenheit die eine oder andere grenzwertige Aktion (Rasierklingen an's Publikum verteilen z.B.), aber heutzutage nimmt sich Kvarforth doch eher selbst auf die Schaufel und das ganze Drumherum wirkt eher wie 'ne Parodie, bestes Beispiel ist ja das aktuelle Promo-Video. Wer sowas ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dazu passt auch, dass die Mucke spätestens seit Album Nr. 5 gar nicht mehr so wirklich depressiv und lebensverneinend wirkt.
Ich würd dir V: Halmstad und VII: Född förlorare empfehlen, wobei erstere noch etwas heftiger, düsterer ist, während letztere etwas kommerzieller ausgerichtet und spieltechnisch ausgereifter wirkt.
Ja, die gabs auf der letzten Scheibe auch schon. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |
|