Siebi hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wer braucht sowas in Zeiten des Informationsüberflusszeitalters?
Ich.
Weil?
http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=562&start=450

|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=562&start=450 ![]()
Re: Musikzeitschriften
Gebongt. Trotzdem gefragt, wie oft hörst Du die CDs intensiv und legst Du die in Monaten immer noch bewusst auf oder bastelst Dir aus allen Lauschangriffen einen Best Of Chavo89-Sampler?
Re: MusikzeitschriftenIch höre mir die CD zwei- oder dreimal an. Danach nur noch das, was mir gefällt. Das Ganze dient mir eigentlich eher dazu, mir neue Bands anzuhören. Die Sampler landen irgendwann auf einem Haufen und gammeln vor sich hin...
Dennoch behalte ich die Songs auf meinem Rechner und höre mir sie auch an. Beispielsweise, wenn ich mich mal wieder über Black Metal lustig machen will. Da sammelt sich über die Jahre ja ganz schön was an. ![]()
Re: MusikzeitschriftenBlack Metal ist Krieg!
Re: MusikzeitschriftenMit YEAR OF THE GOAT ist im RH schon wieder so ein Retrorock Kram auf Platz 1....langsam nervt es echt.
Re: MusikzeitschriftenSollen sie es absichtlich mies finden deswegen? Was für Auswirkungen hat es denn? Gar keine
![]()
Nein. Nicht so ernst nehmen. Es schmerzt mich nur ein wenig in der Seele wenn solch ein Album auf Platz 1 ist und die neue Symphony X (schon etwas her) die ich geil finde dann auf Platz 23 oder so. Vor allem wenn ich dann einen Song auf der Lauschangriff CD höre und diesen relativ öde finde. Naja. Aber generell hast du natürlich Recht. Die SymX wird dadurch ja nicht schlechter.
Re: MusikzeitschriftenWenn man Musik objektiv bewerten könnte, wären wir alle nicht hier
![]()
Ich kapier nur nicht, wieso die auf einmal alle so auf diese Art von Mucke stehen.
Re: MusikzeitschriftenWeil alles in Wellen wiederkommt und viele dieser Scheiben wirklich verdammt gut sind. Das gleiche fragen sich anderer Menschen wenn es um die x-te Neoprog- oder Old-School-Thrash-Scheibe geht, die den Markt flutet.