|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMir gefiel jetzt der älteste Song am besten. Schreib ich mir mal auf, danke!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier geht's weiter:
viewtopic.php?f=31&t=2959 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe gestern keine einzige Sekunde bewusst Musik gehört (nur was Radion nebenbei).
Solche Tage gibt es bei mir echt extrem selten.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIst bei mir jetzt schon seit Freitag Abend so. Wenn man mit dem Verein unterwegs ist, bleibt kaum Zeit für Musik. Dafür aber zwei 3:2-Siege zum Saisonauftakt... das klingt auch toll... ist es auch. =)
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDafür kann ich heute wieder mit einer musikalischen Erkenntnis dienen, und diese lautet, dass aller Voraussicht nach die neue GRAVE zwar nicht mein Album des Jahres wird, aber den Titel "That's Metal!!!" für das Jahr 2012 einstreichen dürfte. Sound, Riffs, Wucht, Urgewalt... keine Scheibe, die mir heuer ans Ohr gedrungen ist, schreit lauter "M.E.T.A.L.!!!" als "Endless Procession Of Souls". Absoluter Hammer!
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMANOWAR ist geil.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMANOWAR war geil.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMANOWAR wird (hoffentlich wieder) geil!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich stimme dem mal zu, in der Hoffnung, Du meinst es nicht wörtlich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.