|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitAlso das Megapack von "The Wake" lohnt sich durchaus, aber wenn man das Original günstig bekommen kann, tut es das auch. Ist natürlich ein Spitzenalbum, auch wenn es nicht das beste Album der Band ist.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Wahrscheinlich weils gut ist und ich gerne gute Sachen höre.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitBurning Red Ivanhoe finde ich jetzt ziemlich merkwürdig. FRüh-Prog. Klingt aber irgendwie unfertig. Empfindet das noch jemand so oder bin ich merkwürdig?
"The Wake": Ich höre solche Bonus-Sachen nie. Da sist das Problem. Darum lohnt sich das für mich nicht. Früher gign das. Da habe ich ein Album rauf und runte rgehört und konnte mit alternativen Versionen was anfangen. Heute höre ich und springe schon wieder zum nächsten. Ist halt der Nachteil an diesem Ehrenamt. Hat aber auch Vorteile, und macht Spaß. Aber manchmal wünsche ich mir die Pionierzeit schon zurück, in der man so manches Album einfach immer und immer wieder genießen konnte, bis man jeden Ton mitsummen konnte.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
Nö. Ähem, ich meine,: ja. So geht's mir mit Früh-Metal meistens. Roh und unfertig. Und ich bin ja auch merkwürdig ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitDiese IQ habe ich leider auch noch nicht. Aber mir fehlt ja sogar noch die "Subterenea". Die wird als nächstes mal geangelt. Bisheriger Liebling: "Ever".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitIch bin entsetzt. Die Alben mit Peter Nicholls sollte man schon haben. Und sooo schwer sind die nun auch nicht zu bekommen. Also auf, Kinners!
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitSind doch auf meinen Einkaufzettel! Zusammen mit 1260 anderen...
![]()
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitSchade, dass man nicht nach Prioritäten ordnen kann. Die sollten wirklich oben auf dem Zettel stehen.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitDie nächste hat der Frank sicher. Und der Peter?
Platz 140: FISH - Vigil in the wilderness of mirrors (1990) Großbritannien ![]() Das Solodebut des ehemaligen MARILLION-Sängers, einer Prog-Ikone: FISH. Muss ich mehr schreiben? Ich find nur Live-Videos, aber Vigil ist sehr toll. Auch Family Business und The Company - ein Saufsong ( ) - werden empfohlen.Weniger proggig als MARILLION. Überhaupt proggig? Egal, ich denke auch Stitch braucht das Album. Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|