|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenWenn das Wasser wenigstens warm wäre....
Re: MusikzeitschriftenJetzt ist das Thema doch auch hier angekommen. Nun denn, ich mag die Musik von TDB und fand auch die Liveauftritte (kleine Hallen) sehr gut. Hatte das Vergnügen mit Selim eine weile in Mailkontakt zu stehen (nach Powervice und bis nach dem erst TDB Longplayer) und habe ihn in HH beim Konzert auch persönlich kennen gelernt. Ein extrem umgänglicher, beinahe frölicher Typ. Zumindest 2010.
Das aktuelle Gehabe geht natürlich gar nicht und ist auch mit "Mensch sein" nicht einmal im Ansatz entschuldbar. Während bei ersten Fall der "Fan" zumindest provoziert hat, gab es beim zweiten Ausraster exakt gar keinen erkennbaren Grund für irgendeine Handgreiflichkeit. Dass es dazu überhaupt zwei Meinungen bei klar denkenden Menschen geben kann, lässt mich irritiert drein schauen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDas leidige Thema TDB. ich bin ja der Meinung, dass diese (mir inzwischen extrem unsympathische) Band durch diese Vorfälle und die daraus resultierende Kontroverse viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt.
Was anderes: Kann mir jemand sagen, warum auch heutzutage in Deutschland immer noch dieser total hässliche, alternative Kiss-Schriftzug verwendet wird? (Aktuell Hammer, RH und wohl auch auf der neuen CD) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriftenzu TDB: jede Werbung ist erstmal auch Werbung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikzeitschriften
Das dürfte wohl immer noch mit der Zeit zwischen 1933 und 1945 zu tun haben.
Ich denke, dass das klar sein sollte. Ich hatte die Frage vom enemy eher so aufgefasst, wehalb man nicht auf eine weniger häßlich aussehende Alternative zurück greift. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenNein, Nein, so war's nicht gemeint. Wär's nicht an der Zeit, mit dem Unsinn aufzuhören und auch in D, wie meines Wissens nach überall anders auf der Welt, das Originallogo zu verwenden? Erstens ist die Verwendung sowieso total uneinheitlich (gutes Beispiel ist das aktuelle RH, auf dem Cover der "deutsche" Schriftzug, auf Seite 1 eine Anzeige für Kiss-Wein mit Original-Logo) und zweitens erschließt sich mir der Sinn sowieso nicht, ist ja nicht so, dass man die damaligen Gräueltaten ungeschehen machen könnte, indem man gewisse Symbole nicht mehr verwendet. In den Siebzigern war das vielleicht noch eher nachvollziehbar, aber heutzutage sollte man die Vergangenheit vielleicht endlich mal akzeptieren, ändern kann man sie nämlich sowieso nicht.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenKeiner 'ne Meinung dazu? Zu heikles Thema? Nicht so wichtig?
Letzteres trifft's wohl tatsächlich, aber egal, man kann ja mal drüber reden. What if there is nothing more
ich muss zugeben: Das juckt mich null.