, muhahahaha|
|
10 Thrash EssentialsRe: 10 Thrash EssentialsWollen wir mal einen "Holg-Huldigungs-Thread" aufmachen? Der wird sich sicher freuen
, muhahahahaRealer Name: Thomas Becker
Re: 10 Thrash Essentials
*weiterhin Popcorn ess* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 Thrash EssentialsSehr interessant, dass hier Dark Angel noch gar nicht erwähnt worden sind.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 Thrash EssentialsDem Holger kann geholfen werden.
![]() Dark Angel - Darkness Descends Exodus - Bonded By Blood Sepultura - Beneath The Remains Forbidden - Forbidden Evil Artillery - Terror Squad Slayer - Hell Awaits Sacred Reich - Ignorance Possessed - Seven Churches Death Angel - The Ultra-Violence Testament - The Legacy
Re: 10 Thrash Essentials
Jaja, der Siebi. Nur feinstes Gehacktes und würziges Zwiebelmett. Leider vom Seppl. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 Thrash EssentialsDer Seppl hat da ganz fein Gehacktes, den Rest finde ich ultra verzichtbar, aber diese Scheibe ist für mich ein Alltime Mett Classic!
![]()
Re: 10 Thrash EssentialsBei den Dänen wäre bei mir aus unerfindlichen Gründen immer der rumpelige Erstling in der Nähe so einer Liste. Den Zwietling hab ich damals tatsächlich wegen Covers nicht gekauft (jaja) und dann gute zehn Jahre später gemerkt, wie dämlich man sein kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 10 Thrash EssentialsHier meine dezent Bay-Area-feindliche Liste (kein Vorsatz dahinter...):
Slayer "Seasons In The Abyss" Venom "The Waste Lands" Sodom "Agent Orange" Kreator "Terrible Certainty" Onslaught "Power From Hell" Merciless "Unbound" Sepultura "Beneath The Remains" Anthrax "Spreading The Disease" Annihilator "Alice In Hell" Metallica "Ride The Lightning" Was hat es eigentlich mit den Boni auf sich...? Na gut, ich nehme auch zwei: Holy Moses "Finished With The Dogs" Necronomicon "Necronomicon" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 10 Thrash EssentialsWie der Zündler beim Blautier anführte, fällt mir auf, dass unter Thrash doch jeder seine Grenzen anders setzt, siehe auch Thrash-Battle am sakrischen Brett. Die folgenden vier würde ich nie unter Thrash einsortieren, von Metallica eigentlich gar keins. Der ein oder andere Song ja, aber ein Thrashalbum? Aber gut es ist, wie's ist.
Slayer "Seasons In The Abyss" Anthrax "Spreading The Disease" Annihilator "Alice In Hell" Metallica "Ride The Lightning"
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|