|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Mittwoch 12. September 2012, 16:28
Chavo89 hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ach ja, hört mehr Merciless! Killöööörband!
... und (natürlich) REIGN OF FURY!!! (Oder, was sagst du, Chavo?)
Ja!  Die hat meine Welt durchaus bewegt seit ich sie kenne. Mein zweitliebstes Thrash-Album zur Zeit. Das bedeutet bei mir natürlich nicht so unbedingt viel, aber immerhin. 
Ich finde dass es gerade dann etwas bedeutet, wenn ein "nicht-Thrasher" ein Album so hoch bewertet. Ich weiß übrigens nicht, ob ich die Nr. 1 wirklich wissen möchte... 
"Rust in Peace" halt. Ganz normal.
Puh... ich bin erleichtert... Aber warte, heißt das, die ROF (will den Namen nicht so oft schreiben...) ist quasi ein all-time Thrash Favorit???
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Mittwoch 12. September 2012, 16:46
Azmodes hat geschrieben:Die Gaywyre EP ist super, jap. Das ist einfach ehrlicher Traditionsstahl, der rockt. Ich hab das Ding damals direkt beim Sänger bestellt und auch noch einen schönen Patch dazubekommen. Ist leider schon das Re-release unter dem neuen Namen. enemy-of-reality hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Hier mal "Battleshark" von der "Coming Out" EP, ursprünglich übrigens noch unter dem alten Namen Gaywyre veröffentlicht:
Klang denen wohl irgendwie ein wenig zu.....ähem.....schwul  Also der Name, nicht die Musik.
Das war scheinbar so eine spontane Blödelidee von einem Freund der Truppe. Nachdem aus der Band was Handfesteres wurde, musste da eine Namensänderung her.
Eine Umbenennung in "Cöckwyre" wäre dann eigentlich konsequent gewesen. 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 12. September 2012, 17:15
enemy-of-reality hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das Album einer Band, von der ich noch nie gehört habe und spielt sich im ersten Durchlauf in meine Top10.
OMG Bei mir ja überhaupt schon 'ne ganze Weile her, dass mich eine Scheibe gleich beim ersten Durchgang so richtig umgehaun hat, aber gleich auf Anhieb in die Top10 gab's bei mir eigentlich noch nie, zumindest nicht bewusst. "Gold" von Ryan Adams hat mich damals zwar mächtig gekickt und steht vielleicht auch in meiner Top10 (vielleicht, weil ich ja bisher noch gar keine Top10 erstellt habe), es war aber nicht so, dass ich damals beim hören schon "Geil, definitiv Top10" gedacht hätte. FAZIT: Muss ja 'ne hammermässig geile Scheibe sein. Und jetzt hör auf, uns auf die Folter zu spannen und rück raus mit der Sprache Kubi!
Es sind bloss die Jahres-Top10. Hammergeil ist sie trotzdem.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Dr. Best » Mittwoch 12. September 2012, 17:39
Peter Kubaschk hat geschrieben:Es sind bloss die Jahres-Top10. Hammergeil ist sie trotzdem.
Die neue ZZ Top? Und: Mist, ich muss ja noch in den Laden, die gibt's ja tatsächlich schon, oder? 
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Chavo89 » Mittwoch 12. September 2012, 17:42
firestarter hat geschrieben:Puh... ich bin erleichtert... Aber warte, heißt das, die ROF (will den Namen nicht so oft schreiben...) ist quasi ein all-time Thrash Favorit???
Sieht im Moment ganz danach aus. Ich habe die Scheibe jetzt oft genug gehört, um zu sagen, dass mir nur ein Thrash-Album einfällt, das ich besser finde. Den viel zitierten Test of Time hat es natürlich noch nicht bestanden, aber da mach ich mir keine großen Sorgen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Dekalog der Elemente » Mittwoch 12. September 2012, 17:52
Hach die neue PROPAGANDHI is mal wieder ein feines Teil
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von firestarter » Mittwoch 12. September 2012, 18:08
Chavo89 hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Puh... ich bin erleichtert... Aber warte, heißt das, die ROF (will den Namen nicht so oft schreiben...) ist quasi ein all-time Thrash Favorit???
Sieht im Moment ganz danach aus. Ich habe die Scheibe jetzt oft genug gehört, um zu sagen, dass mir nur ein Thrash-Album einfällt, das ich besser finde. Den viel zitierten Test of Time hat es natürlich noch nicht bestanden, aber da mach ich mir keine großen Sorgen.
Wow!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Mittwoch 12. September 2012, 18:42
Peter Kubaschk hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das Album einer Band, von der ich noch nie gehört habe und spielt sich im ersten Durchlauf in meine Top10.
[/quote] Australien? Angeproggter Alternativerock? Kubisch?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 12. September 2012, 19:39
Nein, Nein, Ja.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 12. September 2012, 20:52
Peter Kubaschk hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das Album einer Band, von der ich noch nie gehört habe und spielt sich im ersten Durchlauf in meine Top10.
OMG Bei mir ja überhaupt schon 'ne ganze Weile her, dass mich eine Scheibe gleich beim ersten Durchgang so richtig umgehaun hat, aber gleich auf Anhieb in die Top10 gab's bei mir eigentlich noch nie, zumindest nicht bewusst. "Gold" von Ryan Adams hat mich damals zwar mächtig gekickt und steht vielleicht auch in meiner Top10 (vielleicht, weil ich ja bisher noch gar keine Top10 erstellt habe), es war aber nicht so, dass ich damals beim hören schon "Geil, definitiv Top10" gedacht hätte. FAZIT: Muss ja 'ne hammermässig geile Scheibe sein. Und jetzt hör auf, uns auf die Folter zu spannen und rück raus mit der Sprache Kubi!
Es sind bloss die Jahres-Top10. Hammergeil ist sie trotzdem.
LOL 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Die Rockbar